Bieten Mittagstisch 3008 Bern, Mo/Di und Do

Standort
3007 Bern Weissenbühl, Stadtteil III, Kanton Bern
Kirchbergerstrasse 39
Ich bin Mutter einer Grossfamilie und koche gerne und gut (saisonal, gesund, Vegi oder mit Fleisch). Da unsere grösseren Kinder zum Teil auswärts essen werden bei uns wieder Plätze am Tisch frei.

Ich würde mich freuen wieder Kinder über den Mittag bis die Schule anfängt zu betreuen. Wir haben ein grosses Haus, einen Garten und Zimmer wo man sich zurückziehen kann.

Unsere Kinder sind im Alter von 13 plus .... Jahren. Das ausgewogene und leckere Mittagessen (mit Dessert) und die Betreuung kosten über den Mittag
Fr. 11.-- pro Di und Do.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen und beantworte auch gerne Ihre Fragen.

Wir wohnen im Stadtteil 3008 Bern in der Nähe von den Schulen Pestalozzi, Bridelstrasse und Munzinger.

Maja Gfeller
Bild 1: Bieten Mittagstisch 3008 Bern, Mo/Di und Do Bild 2: Bieten Mittagstisch 3008 Bern, Mo/Di und Do Bild 3: Bieten Mittagstisch 3008 Bern, Mo/Di und Do Bild 4: Bieten Mittagstisch 3008 Bern, Mo/Di und Do Bild 5: Bieten Mittagstisch 3008 Bern, Mo/Di und Do
  • Inserat 128360 vom 16.03.2024

Inserat suchen

Weitere Mittagstisch/Betreuung, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wir sind eine vierköpfige Familie mit 2 Kindern (7 Monate und 2,5 Jahre alt). Wir suchen ab sofort eine Nanny mit Berufserfahrung für jeden Montag oder evtl. jeden 2. Montag im Monat, die bei uns zu H...
Liebe Eltern, Wenn Sie Kinder im Baby/Kleinkindalter haben und ab und zu mal zu zweit etwas unternehmen möchten, würde ich mich gerne liebevoll um Ihr Kind kümmern. Ich biete langjährige Erfahrung in...
Hallo, Ich bin alleinerziehende und suche eine verantwortungsbewusste Nanny für meine 3-jährige Tochter. - Abholen von Kita etc. nach Hause bringen. - Tags und Abends. Interesse besteht freue ich...
Liebe Familien, liebe Mamis, liebe Papis Ich bin Lexi, 34 Jahre alt. Kurz zum Beginn und Verlauf meiner Herzensaufgabe; Als Au-Pair habe ich meine erste Erfahrung mit Kindern und die damit verbundene...
Ich bin eine liebevolle, freudige und empathische Person. Seit Juni 2022 bin ich selber Mama von einem Jungen. Seit 2014 arbeite ich mit Kindern und habe im Sommer 2018 die Ausbildung als Fachfrau Bet...