Bieten Mittagstisch 3008 Bern, Mo/Di und Do

Standort
3007 Bern Weissenbühl, Stadtteil III, Kanton Bern
Kirchbergerstrasse 39
Ich bin Mutter einer Grossfamilie und koche gerne und gut (saisonal, gesund, Vegi oder mit Fleisch). Da unsere grösseren Kinder zum Teil auswärts essen werden bei uns wieder Plätze am Tisch frei.

Ich würde mich freuen wieder Kinder über den Mittag bis die Schule anfängt zu betreuen. Wir haben ein grosses Haus, einen Garten und Zimmer wo man sich zurückziehen kann.

Unsere Kinder sind im Alter von 11 plus .... Jahren. Das ausgewogene und leckere Mittagessen (mit Dessert) und die Betreuung kosten über den Mittag Fr. 10.-- pro Mo / Di und Do.

Wichtig: der Donnerstag ist ausgebucht.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen und beantworte auch gerne Ihre Fragen.

Wir wohnen im Stadtteil 3008 Bern in der Nähe von den Schulen Pestalozzi, Bridelstrasse und Munzinger.

Maja Gfeller
Bild 1: Bieten Mittagstisch 3008 Bern, Mo/Di und Do Bild 2: Bieten Mittagstisch 3008 Bern, Mo/Di und Do Bild 3: Bieten Mittagstisch 3008 Bern, Mo/Di und Do Bild 4: Bieten Mittagstisch 3008 Bern, Mo/Di und Do Bild 5: Bieten Mittagstisch 3008 Bern, Mo/Di und Do
  • Inserat 128360 vom 18.01.2023

Inserat suchen

Weitere Mittagstisch/Betreuung, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hello everyone! My name’s Maria and I come from Ukraine. I have a lot experience in work with kids. I offer babysitting services in Bern. Also I have experience in tageschule in Bern I speak English...
Liebe Eltern mit Babys und Kleinkindern. Ich w. 52J. würde mich gerne halbtags liebevoll und längerfristig bei Ihnen zu Hause um Ihr Kind im Baby und Kleinkindalter kümmern und wieder von Herzen Nanny...
Liebe Familien, liebe Mamis, liebe Papis Ich bin Lexi, 33 Jahre alt. Kurz zum Beginn und Verlauf meiner Herzensaufgabe; Als Au-Pair habe ich meine erste Erfahrung mit Kindern und die damit verbundene...
Gemeinsame Waldzeit für Gross und Klein Zusammen mit Mama, Papa, Grosi oder Götti entdeckt das Kind in seinem Rhythmus den Wald. Die Nachmittage sind offen strukturiert, damit Zeit ist um gemeinsam in...
Wir sind auf der Suche nach einer Nanny/Babysitterin für unsere beiden Söhne (4 Jahre und 2 Jahre 2 Monate). Wir wären froh um regelmässige Entlastung am Wochenende (ca. 5 h) und allenfalls auch noch...