Suche neue Herausforderung als Klassenassistentin in einem Kindergarten

Standort
8134 Adliswil, Kanton Zürich
Suchen Sie für Ihren Kindergarten eine Klassenassistentin? Ich hätte sehr großes Interesse in einem Kindergarten auszuhelfen. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kleinkind und habe jetzt 11 Jahre eine eigene Kinderkrippe geführt.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe bitte unbedingt bei mir melden.

Meine Telefonnummer wäre: 079‘651‘82‘66
E-Mail
  • Inserat 128424 vom 21.09.2020

Inserat suchen

Weitere KindergärtnerIn/LehrerIn Inserate

Bei Engpässen oder wenn ein neuer Schritt ansteht - wie z.B. Ausbilden oder einen Waldtag einführen - unterstütze ich rasch, unkompliziert und professionell. Ich bin Leiterin für Tageseinrichtungen fü...
Ich suche für meinen 5-jährigen Sohn eine ausgebildete KiGa Lehrerin für Vorschulstufe der Lehrplan und Stadt Zürich kennt und kann mit aktiven Kinder arbeiten. Regelmässig. Tutor
Ich suche für meine Tanzschule in Zürich eine Kindertanz- und Kinderballet Lehrerin. Im Moment findet der Ballett Kurs am Freitag um 14.00 Uhr statt. Die Tage und Zeiten können aber geändert werden. B...
We are a bilingual, private Montessori full-day Kindergarten for children aged 3 months to entering primary school based in Baar. More details on the webpage: www.montessorizug.ch Requirements Traini...
Obwohl ich meinen Job liebe, suche ich eine neue Herausforderung. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin mit Erfahrung im Privatunterricht auf Reisen, im Zirkus und im Leistungssport. Ich bin offen für g...