Suche neue Herausforderung als Klassenassistentin in einem Kindergarten

Standort
8134 Adliswil, Kanton Zürich
Suchen Sie für Ihren Kindergarten eine Klassenassistentin? Ich hätte sehr großes Interesse in einem Kindergarten auszuhelfen. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kleinkind und habe jetzt 11 Jahre eine eigene Kinderkrippe geführt.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe bitte unbedingt bei mir melden.

Meine Telefonnummer wäre: 079‘651‘82‘66
E-Mail
  • Inserat 128424 vom 14.10.2019

Inserat suchen

Weitere KindergärtnerIn/LehrerIn Inserate

Professionelle/n Teamleiterin oder Teamleiter für eine Kleinkindergarten-Gruppe, 80 % ab 1. November 2019 oder nach Vereinbarung früher (FABE, Kleinkinderzieherin (HF), Kindergärtnerin oder gleichwert...
Wir suchen für unser fröhliches Lehrerinnen-Team an einer renommierten Sprachschule in 8001 Zürich nach Vereinbarung eine geeignete, motivierte und ausgebildete Spanischlehrerin aus Lateinamerika mit...
Ich suche für meinen 5-jährigen Sohn eine ausgebildete KiGa Lehrerin für Vorschulstufe der Lehrplan und Stadt Zürich kennt und kann mit aktive Kinder arbeiten.
Ich suche für meine Tanzschule in Zürich eine Kindertanz- und Kinderballet Lehrerin. Im Moment findet der Ballett Kurs am Freitag um 14.00 Uhr statt. Die Tage und Zeiten können aber geändert werden. B...
Ich bin ihre pädagogisch ausgebildete Klassenassistentin - bin kreativ und flexibel - motivierend und geduldig - gut im improvisieren - mit mehrjähriger Berufserfahrung als Fachlehrerin TTG - ab sof...