Mutter sucht Kolleginnen / echte Freundschaft im Raum Zürich

Standort
8952 Schlieren, Kanton Zürich
Hallo zusammen,
Ich bin eine zweifache Mutter und suche Kolleginnen mit oder ohne Kinder. Ich bin 41Jahre alt und mein Sohn ist 14 und meine Maus 9 Jahre alt. Bin verheiratet und arbeite Vollzeit. Ich bin ein guter Zuhörer, hilfsbereit und vieles mehr. Würde mich auf eine Nachricht freuen.
  • Inserat 128783 vom 26.12.2022

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hoi kollegin Min name isch Natalie i bin 35gi und ned verhüratet und ha kei kind. Frei wie en Vogel. Suech e kollegin wo ich mich verlah cha wo ehrlich isch und mich schätzt. E person wo au e fründsch...
Ich, (w, 54) bin, offen, kontaktfreudig, einfühlsam und unkompliziert. Meine Interessen sind sehr vielseitig wie z. B. Kino, Theater, Konzert, Ausstellungen, gemütlich essen gehen, gemeinsam kochen, s...
Hallo, ich bin Elli, 28 Jahre alt und wohne in der Stadt in Zürich. Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen, Kaffee zu trinken, Restaurants auszuprobieren, ins Kino oder ins Museum zu gehen. Ich lese...
Hallo zusammen :-) Ich suche cooles Mamis mit Kind Ich bin verheiratet,39 und mein 5 jährige Tochter suchen die netten Mamis mit Kind. Wir sind manchmal einsam, suche die neue Freunden mit Kind zum...
Hallo ihr lieben Ladies, ich bin eine unkomplizierte, humorvolle und junggebliebene 60jährige kinderlose Singlelady aus Züri-Altstetten. Arbeite Teilzeit und verbringe so viel Zeit wie möglich in der...