Biete Nachhilfe Französisch für Kinder und Erwachsene

Standort
8405 Winterthur Iberg (Kreis 3, Seen), Kanton Zürich
Ich bin Französin und unterrichte seit 20 Jahren alle Stufen (Primar, Oberstufe, Gymnasium, BMS, DELF, DALF, Konversation für Beruf und Alltag) erfolgreich Nachhilfe für Französisch. Mein Ziel ist, jedem Schüler individuell zu helfen, sich zu verbessern. Gerne sende ich Dir auch Referenzen.

À bientôt
Catherine
  • Inserat 128824 vom 07.05.2023

Inserat suchen

Weitere Sekundarstufe, Gymnasium Inserate

Ich bin Vera Gianinazzi (23 Jahre alt) und biete Nachhilfestunden in Mathematik und Italienisch an. Meine Kenntnisse in diesen Bereichen: ich habe ein naturwissenschaftliches Gymnasium besucht und spr...
Wie bieten: - Nachhaltige Nachhilfe auf allen Stufen von Primar bis zur Matura - Lerncoachings persönlich, individuell - Lern- und Arbeitstechniken - Fokussieren und Konzentrieren - Organisa...
Ich biete Sprach-Nachhilfe (D/E/F) auf allen Stufen, bis Matura/Internationales Diplom/Universität. Ich bin Übersetzer/Linguist und arbeite seit 25 Jahren für internationale Magazine, als Redaktor, Üb...
Mathe-Unterstützung auf meiner Website mit 350 Videos vom Profi. Ihr Kind lernt selbständig in seinem Tempo, wann immer es Zeit hat, mit gut verständlichen Videos. Neben den Regeln und Gesetzen werden...
fit4school Lern- und Coachingcenter Volketswil Wir bieten: - Nachhaltige Nachhilfe auf allen Stufen von Primar bis zur Matura - Lerncoachings persönlich, individuell - Lern- und Arbeitstechniken - Fok...