Mami sucht andere Mamis in der Umgebung Pfungen, Winterthur

Standort
8422 Pfungen, Kanton Zürich
Ich und meine 3 Kids (Bub 16 Monate, Bub 7 Jahre und Mädchen 9 Jahre) suchen andere Mamis in der Umgebung für gemeinsam was zu unternehmen. Wir sind gerne draussen und auch mal drinnen, Mami trinkt gern Kafi und plaudert und wir möchten gerne mit anderen Kids spielen. Immer mit dem kleinen Bruder und der grossen Schwester macht nicht soooo viel Spass:-). Bist Du ein aufgestelltes Mami und hast Lust auf eine coole Freundschaft, freuen wir uns mega auf Deine Nachricht. Bis bald, würden uns super freuen.

Liebi Grüessli
Simi
  • Inserat 129218 vom 10.03.2024

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hoi an alle bin ein chaotisches Mami von Zwillingen und einer 11-jährigen Bei uns ist immer viel los. Daher suche ich bewusst eine Mutter mit mehreren Kindern Und Spielkameraden für meine 6 jährigen...
Hallo Ich bin ein 40-jähriges Mami mit 2 Kids im Alter von 12 Jahren (Tochter) und 8 Jahren (Sohn)! Wir suchen nette Mamis mit Kindern in unserer Umgebung mit denen wir etwas unternehmen können, drau...
Ich suche Mamis die gern mal mit mir (w) und meiner Tochter (10) was unternehmen wollen. Ausflüge, zum Spielen, Kaffee oder einfach mal nur zum Quatschen. Da ich berufstätig bin und somit die Zeit ein...
Ich suche Mamis aus dem Zürcher Unterland für gemeinsame Aktivitäten (Spielplätze, Schwimmbad, Playdate zu Hause, Tierpark/Zoo etc.) Ich habe einen 3.5-jährigen Sohn und bin interessiert andere Mütter...
Hallo ihr lieben wir ziehen nach Tagelswangen und suchen ein Spielkameraden für unsere kleine Tochter (28 Monate) in der Nähe. Und natürliche auch gern eine Mami um uns auszutauschen. Meldet euch ger...