Mami mit Kleinkind sucht andere Mamis (30-45) für Freizeitaktivitäten

Standort
5080 Laufenburg, Kanton Aargau
Hallo ich bin Mami von einem dreijährigen Jungen und suche andere unkomplizierte und offene Mamis für gemeinsame Aktivitäten. Wir sind gerne draussen in der Natur aber finden auch gemütliche Nachmittage zuhause toll. Wir sind offen und nett :-) Freuen uns euch kennenzulernen.
  • Inserat 129289 vom 14.09.2022

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo Mamis Bin 43 und wohne im Kanton Aargau Würenlingen. Bin seit dem 06.12.18 Mami von einem süssen Boy! Ich würde mich freuen über neue Kontakte. Dann melde dich bitte per E-mail. E-Mail Grüe...
Hallo Zäme I bi 32gi und Mami vo 2 Wirbelwind meitlis 6 und 4 und ame 10 monate alte bueb. I sueche Mamis wo kind ca im gliche Alter händ zum spielplatz gah, käffelä, sich ustuschä, au mal Frust ablah...
Hallo liebe unbekannte Mama In Zeiten von Corona ist es leider echt schwer neue Mamas kennen zu lerne. Meine Tochter 2 Jahre und ich (30) würde uns über neue Bekannte für Spaziergänge etc. freuen.
Hallo, ich heisse Sandra bin 37 Jahre alt und habe 2 Kinder (3- und 5-jährig). Würde mich freuen, andere Mamis kennenzulernen für den Austausch oder gemeinsame Unternehmungen mit den Kids. Vielleicht...
Hallo zäme… ich ben 39 johr alt ond chume vom kanton ag, nöchi vo baden. ich han ä fascht zweijöhrigi tochter. mer würdet eus freue neui mamis mit chind kennelerne. mer sind gern dosse unterwegs ufem...