Mami mit Kleinkind sucht andere Mamis (30-45) für Freizeitaktivitäten

Standort
5080 Laufenburg, Kanton Aargau
Hallo ich bin Mami von einem dreijährigen Jungen und suche andere unkomplizierte und offene Mamis für gemeinsame Aktivitäten. Wir sind gerne draussen in der Natur aber finden auch gemütliche Nachmittage zuhause toll. Wir sind offen und nett :-) Freuen uns euch kennenzulernen.
  • Inserat 129289 vom 14.09.2022

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo Mamis Ich bin 44 und wohne im Kanton Aargau Würenlingen. Bin seit dem 06.12.18 Mami von einem süssen Boy! Wir würden uns freuen über neue Kontakte. Melde dich bitte per E-mail. E-Mail. Sind ges...
Hallo zäme Ich ha e Tochter wo 2 Johr alt isch. Gits Mamis wo luscht hätte uns kennezlerne? mir würde eus freue.
Hallo Zäme I bi 33gi und Mami vo 2 Wirbelwind meitlis 7 und 5 und ame 2 jahr alte bueb. I sueche Mamis wo kind ca im gliche Alter händ zum spielplatz gah, käffelä, sich ustuschä, au mal Frust ablah we...
Hallo zusammen, bin ein Dad mit 61 Jahren. Bin unternehmungslustig, reise gerne und fahre Fahrrad. Gemeinsame Wochenenden, Grillausflug oder Urlaub wären möglich. Meldet Euch gerne, wäre evtl. auch am...
Hallo Zusammen, seit ich Mami bin (schon ein bisschen länger) fehlt mir immer mehr eine beste Freundin…. Bin 40zgi geworden, in einer Beziehung. Gerne suche ich eine Freundin um sich eine Basis aufzub...