Tagesmutter in Frick, Aargau ;)

Standort
5070 Frick, Kanton Aargau
Hallo liebe Mamis und Papis

Ich bin eine erfahrene, 17j+, Tagesmutter, arbeite zusätzlich in meinen Spielgruppen, habe zwei eigene Kidis von 13 und 11 Jahren.

Wir wohnen in einer tollen Gartenwohnung in der 30er Zohne. Zu der Wohnung gehört ein grosser Garten in dem all unsere Zwerghäsli wohnen dürfen und gespielt werden kann.
Neben unseren Häsli vervollständigen zwei Degus, ein Goldhamster und drei Ponies unsere Familie. Die Ponies werden auch immer wieder mal besucht und beim Heu vorbereiten gern mit angepackt sowie auf der Weide gepicknickt :).

Mir ist ein zusammen wachsen meiner eigenen und der Betreuungskinder wichtig, so dass ein familiärer Umgang mit grossen und kleinen Teilzeitgeschwister entstehen kann.

Ich freue mich über euer Kontakt :)

www.kinderverein-sole.ch
Bild 1: Tagesmutter in Frick, Aargau ;)
  • Inserat 129647 vom 14.02.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Aufgestellte, liebevolle Tagesmutter gesucht? Als ausgebildete Spielgruppenleiterin und Mutter von zwei Kindern gebe ich seit 18 Jahren Unterricht in zwei verschiedenen Spielgruppen. Die Liebe zu den...
Ich bin seit 18 Jahren Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin, wie auch Nachhilfe und Schulaufgaben-Betreuerin. Die Betreuung, sowie Nachhilfe findet bei mir im Haus statt, mit drei kleinen...
Hallo, ich bin Marina, 31 Jahre alt und wohne in 5084 Rheinsulz, Laufenburg. Ich lebe seit acht Jahren in der Schweiz. Ich wohne mit meinem Mann und meiner zweijährigen Tochter und zwei Hauskatzen in...
Ab Oktober biete ich in Hellikon Betreuung für dein Kind an. Ich bin selbstständige Spielgruppenleiterin und habe selber 3 Kinder. Wir haben eine Gartenwohnung und viel Platz zum spielen. Melde Dich g...
Ich bin eine Tränen trocknende Bücher vorlesende Weg weisende Schuhe schnürende Fragen beantwortende Lieder singende Selbstbewusstsein gebende Niemals ruhende Tagesmutter. Ich bin 39 Jahre alt und woh...