Tagesmutter in Frick, Aargau ;)

Standort
5070 Frick, Kanton Aargau
Hallo liebe Mamis und Papis

Ich bin eine erfahrene, 10j+, Tagesmutter, (Arbeite in meiner Spielgruppe und in einer Kita) habe zwei eigene Kiddis von 11 und 9 Jahren und freie Plätzche zur Betreuung :)
Wir wohnen in einer charmanten Wohnung im Dorfkern. Zu der Wohnung gehört ein kleiner Garten in dem all unsere Zwerghäsli wohnen dürfen. Ein Spielplatz sowie eine Tschuutiwiise befindet sich in der Nähe.
Neben unseren Häsli vervollständigen drei Degus und zwei Ponies unsere Familie. Die Ponies werden auch immer wieder mal besucht und beim Heu vorbereiten gern mit angepackt sowie auf der Weide gepicknickt :).

Mir ist ein zusammen wachsen meiner eigenen und der Betreuungskinder wichtig so dass ein familiärer Umgang mit grossen und kleinen Teilzeitgeschwister entstehen kann.

Ich freue mich über euer Kontakt ;)
Bild 1: Tagesmutter in Frick, Aargau ;)
  • Inserat 129647 vom 28.06.2022

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Aufgestellte, liebevolle Tagesmutter gesucht? Als ausgebildete Spielgruppenleiterin und Mutter von zwei Kindern gebe ich seit 18 Jahren Unterricht in zwei verschiedenen Spielgruppen. Die Liebe zu den...
Liebe Eltern, ich bin selber stolze Mami von 2 Buben (8/6) und einem Mädchen (4) und bringe somit eine langjährige Erfahrung mit. In unserem kleinen Kinderparadies - " Pusteblume ", welches wir für di...
Wir haben noch freie Plätze!!! Die Kita Wisebärg ist eine kleine familiäre Kita, die grossen Wert darauf legt, dass die Kinder den Alltag aktiv mitgestalten können. Liebevoll und mit vielen kreativen...
Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Geduld für ihre Anliegen - Interesse an Erziehungsarbeit - Genügend Zeit und Platz für...
Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin 24 Jahre alt. Seit meinem 12. Lebensjahr betreue ich regelmässig Babys und Kinder im alter von 0-12 Jahren. Ich bin eine kommunikative, aufgestellte und lustig...