Tagesmutter in Birmensdorf hat freie Plätze zur Betreuung euer Lieblinge :)

Standort
8903 Birmensdorf, Kanton Zürich
Hallo liebe Mamis und Papis

Ich bin eine erfahrene Tagesmutter, (Arbeite in einer Spielgruppe und Kita) habe zwei eigene Kiddis von 11 und 8.5 Jahren und noch freie Plätze zur Betreuung euer Lieblinge :)
Wir wohnen in Birmensdorf in einem kleinen schmucken Häuschen, in einer familiären Strasse (30er Zone) mit viel Wiesen und Wald. Wir haben ein Garten und eine tolle Tschuutiwiese. Spielplatz mit Sandkasten und Schaukel. Unsere kleine Familie wird durch drei Degus und mehreren Zwerghäsli vervollständigt.
kleinere Ausflüge wie in den Pferdestall zu meinen Pferden sind natürlich auch möglich. Im Sommer erkunden wir die kleinen Tierchen und spannenden Pflanzen im Garten und im Wald und im Winter werden Schneemänner gebaut und der Schnee farbig gemacht :).
Je nach Wochentag sind Abendessen bei uns auch möglich.

Aufgrund der Gruppenkonstellation nehme ich im Moment nur noch Kinder ab drei Jahren auf.

Mögliche Betreuungstage:

Di und Do Nachmittag
Freitag Nachmittag nur noch einen Platz frei
Am Mi sind meine Kinder dran ;)

Di und Do mit meiner Spielgruppe kombiniert den ganzen Tag möglich!

Ich freue mich über eure Anfragen und beantworte gerne eure Fragen!
Bild 1: Tagesmutter in Birmensdorf hat freie Plätze zur Betreuung euer Lieblinge :) Bild 2: Tagesmutter in Birmensdorf hat freie Plätze zur Betreuung euer Lieblinge :) Bild 3: Tagesmutter in Birmensdorf hat freie Plätze zur Betreuung euer Lieblinge :)
  • Inserat 129647 vom 22.11.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Mein Name ist Carmen, ich bin 44 Jahre alt und habe zwei eigene Kinder im Alter von 16 und 20 Jahren. Seit über 16 Jahren bin ich mit Leidenschaft hauptberuflich in der Kinderbetreuung tätig, zwei Jah...
Wenn ja, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin 23 Jahre alt und habe den Babysitterkurs mit einem Ausweis (SRK) abgeschlossen. Ich babysitte bereits seit 8 Jahren bei verschiedenen Familien mit...
Ich bin Mami von zwei Jungs (Jahrgang 09 und 12) und arbeite seit 10Jahren als Tagesmutter. Zur Zeit habe ich Montag, Dienstag und Mittwoch freie Plätze.
Hallo ihr lieben Ich bin 33 Jahre jung, dipl. Pflegefachfrau HF, habe zwei tolle Kinder (Mädchen 7j. & Junge 4j. jung) und habe noch freie Plätze für Tageskinder. Freue mich sehr über ihre Kontaktaufn...
Hallo Liebe Familie... Ich heisse Adeilde bin Mutter von zwei Erwachsene Jungs, bin sehr zuverlässig und suche eine nette Familie, habe über 10 Jahren Erfahrung als Haushaltsangestellte und Kinderbetr...