Tagesmutter in Frick, Aargau ;)

Standort
5070 Frick, Kanton Aargau
Hallo liebe Mamis und Papis

Ich bin eine erfahrene, 17j+, Tagesmutter, arbeite zusätzlich in meinen Spielgruppen, habe zwei eigene Kidis von 13 und 11 Jahren.

Wir wohnen in einer tollen Gartenwohnung in der 30er Zohne. Zu der Wohnung gehört ein grosser Garten in dem all unsere Zwerghäsli wohnen dürfen und gespielt werden kann.
Neben unseren Häsli vervollständigen zwei Degus, ein Goldhamster und drei Ponies unsere Familie. Die Ponies werden auch immer wieder mal besucht und beim Heu vorbereiten gern mit angepackt sowie auf der Weide gepicknickt :).

Mir ist ein zusammen wachsen meiner eigenen und der Betreuungskinder wichtig, so dass ein familiärer Umgang mit grossen und kleinen Teilzeitgeschwister entstehen kann.

Ich freue mich über euer Kontakt :)

www.kinderverein-sole.ch
Bild 1: Tagesmutter in Frick, Aargau ;)
  • Inserat 129647 vom 10.06.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Aufgestellte, liebevolle Tagesmutter gesucht? Als ausgebildete Spielgruppenleiterin und Mutter von zwei Kindern gebe ich seit 18 Jahren Unterricht in zwei verschiedenen Spielgruppen. Die Liebe zu den...
Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle...
Hallo, ich bin Marina, 31 Jahre alt und wohne in 5084 Rheinsulz, Laufenburg. Ich lebe seit acht Jahren in der Schweiz. Ich wohne mit meinem Mann und meiner zweijährigen Tochter und zwei Hauskatzen in...
Ich habe wieder freie Plätze in Hellikon. Ich bin selbstständige Spielgruppenleiterin und habe selber 3 Kinder. Wir haben eine Gartenwohnung , 2 Katzen und viel Platz zum spielen. Melde Dich gerne unt...
Unser ausgebildetes, motiviertes Team hat sich zum Ziel gesetzt, den Kindern mit wenig Material viel zu bieten. Es ist uns ein grosses Anliegen, den Kindern den Freiraum zu lassen, den sie brauchen, u...