Gute Freundin/Kollegin gesucht (40-50 Jahre), Region Bern

Standort
3047 Bremgarten bei Bern, Kanton Bern
Ich wünsche mir eine gute Freundin/Kollegin, gerne auch Single, welche ebenfalls wenig Sozialkontakte hat und einsam ist, um etwas Gesellschaft zu haben.
Ich würde gerne bei schönem Wetter mit jemandem zusammen spazieren gehen, z.B. an der Aare, in den Tierpark, oder einen Fernsehabend machen und jemandem zum plaudern haben und wenn es vom Virus her wieder möglich ist, an einer Ü Party z.B.im Bierhübeli tanzen zu gehen, oder ins Kino.
Ich bin 50J.,wirke aber jünger, bin zuverlässig, rücksichtsvoll, verantwortungsbewusst, hilfsbereit und loyal und ich wünsche mir Menschen, denen diese Eigenschaften auch wichtig sind.
Freue mich auf ehrliche Rückmeldungen.
  • Inserat 129742 vom 17.10.2020

Inserat suchen

Weitere Kinderlose Singles, KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo Ich wohne mit meinen Mann und Kind in Bern. Ich habe leider hier kaum bekannte und Familie in der Nähe und würde gerne paar neue Freundinnen kennen lernen wo man sich trifft und was unternimmt u...
Den Freundeskreis erweitern und neue Bekanntschaften knüpfen, Vollmondzauber draussen erleben, Spass haben, Outdoor Sport lieben, Kino im Westside, Picknick am See, Nordic Walking, fein essen gehen, H...
Bin ein 62-jähriger Mann, charmant und habe gerne Gesellschaft. bin durch Unfallfolge lädiert und nicht gross mobil, keine grossen Wanderungen oder Velotouren, aber Spaziergänge, interessante Gespräch...
Ich bin w und 51Jahre alt und verheiratet. Gerne möchte ich meinen Freundeskreis erweitern und etwas Pepp in mein Leben bringen. Ich habe 2 Jungs und wohne bei Bern. Schön wäre es zB mit den Kindern m...
Irgendwie bekommen alle meine Kolleginnen um mich herum Kinder.... Um auch mal Gespräche wie in alten Zeiten führen zu können oder spontan was zu unternehmen, suche ich (38, in einer glücklichen Bezie...