Wanderkollegin gesucht Region Winterthur

Standort
8488 Neubrunn, Kanton Zürich
Ich, w, 45 verheiratet, bin auf der Suche nach einer Kollegin die Freitags oder Samstags Zeit hat um gemütliche, einfache Wanderungen zu machen. Mein kleiner Hund begleitet mich/uns gerne. Gemeinsames käfälä und quatschen wäre natürlich auch ganz toll :-)
Freue mich von dir zu lesen!
  • Inserat 129815 vom 08.07.2024

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Hallo hier ist ein Mann der Geborgenheit, und noch Teilzeit am Arbeiten und liebe sucht und wer weiss auch eine Frau die das gleiche sucht, die Liebe und Geborgenheit die ich sehr vermisse um eine n...
Bist du auch gerade Mami und hast ein kleines Kind? Vermisst du es mal kleinere Unternehmungen bei schönem Wetter mit dem Kinderwagen zu tätigen oder am Abend mal beim Glas Prosecco zu quatschen wenn...
Hallo! Ich wohne in Winterthur, bin 50 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine gute Kollegin / Freundin für diverse Freizeitaktivitäten : ich gehe gerne „ eis go zie“, einfach um sich auszutauschen, a...
Hallo! Meine Tochter (10) ist eine aufgeschlossene, herzliche, fröhliche kleine Persönlichkeit :-) Leider hat sie mit Freundschaften bisher kein Glück gehabt. Vielleicht gibt es da draussen ein Mädche...
Hallo Zusammen Ich heisse Sandra wohne in Winterthur bin 34 Jahre alt und auf der Suche nach Kolleginnen um meinen Freundeskreis zu erweitern. Freue mich auf Nachrichten von euch.