Liebevolles Tagesmami in Beinwil am See bietet freie Betreuungsplätze

Standort
5712 Beinwil am See, Kanton Aargau
Hofmattweg
Für mich sind Kinder ein absolutes Wunder. Ihre herzlichen, fröhliche, ehrliche Art ist Unzahlbar.

Ich hab eine Haushaltslehre mit 5 Kindern abgeschlossen. Arbeitete 1 Jahr als Betreuerin in Lavin GB Chasa Flurina mit Geistigigen und Körperlichen Behinderten Mitmenschen.

Dann wechselte ich in den Verkauf und blieb da 18 Jahre lang. Als Mami von drei Kindern merkte ich, wie sehr viel Freude ich mit Kindern habe. Deshalb möchte ich mich gerne als Tagesmami anbieten.

Zurzeit habe ich noch Freie Plätze für Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Frei.
Montag und Freitag ist momentan voll.

Wenn ich ihre Interesse geweckt habe dann würde es mich sehr freuen sie persönlich kennenzulernen und weitere fragen zu klären.
Bild 1: Liebevolles Tagesmami in Beinwil am See bietet freie Betreuungsplätze Bild 2: Liebevolles Tagesmami in Beinwil am See bietet freie Betreuungsplätze Bild 3: Liebevolles Tagesmami in Beinwil am See bietet freie Betreuungsplätze Bild 4: Liebevolles Tagesmami in Beinwil am See bietet freie Betreuungsplätze
  • Inserat 130201 vom 10.03.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Liebe Eltern sucht ihr eine professionelle und niemals ruhende Tagesmutter? Als Tagesmutter in der Region suche ich noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betreuen. Die hohe Qualität de...
Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin 29 Jahre alt und Mutter von zwei Mädchen. Ich habe noch 2 Freie Plätze für Kinder ab 2 Jahren oder jedesalter für Mittagstisch. Die Betreuungszeiten wären Mittwoch...
Ich bin seit über 10 Jahren Tagesmutter und selber Mutter. Wir wohnen ausserhalb vom Dorf mit grossem Umschwung. Gerne betreue ich auch ihr Kind.
Gerne betreue ich Ihre Kinder in Ihrer Abwesenheit. Ich habe 15 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, 4 Jahre mit schwererziehbaren jugendlichen Pflegekinder, Bin selber Mutter von drei Kindern, 1,...
Ich bin 42 Jahre und Mami von vier aufgeweckten Kindern im Alter von 7-19 Jahren. Mein Leben gehört den Kindern. Anfangs ging ich Babysitten, dann lernte ich Kindergärtnerin, arbeitete als Spielgruppe...