Tagesmutter aus Gunzwil/Beromünster mit viel Erfahrung

Standort
6215 Beromünster, Kanton Luzern
Ich bin seit 15 Jahren Tagesmutter und selber Mutter. Wir wohnen ausserhalb vom Dorf mit grossem Umschwung. Gerne betreue ich auch ihr Kind bei uns zuhause.
Am Mo, Di und Fr Nachmittag sind noch Plätze frei.
Freue mich auf ein Kennenlernen
  • Inserat 129847 vom 19.03.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Für mich sind Kinder ein absolutes Wunder. Ihre herzlichen, fröhliche, ehrliche Art ist Unzahlbar. Ich hab eine Haushaltslehre mit 5 Kindern abgeschlossen. Arbeitete 1 Jahr als Betreuerin in Lavin GB...
Liebe Eltern sucht ihr eine professionelle und niemals ruhende Tagesmutter? Als Tagesmutter in der Region suche ich noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betreuen. Die hohe Qualität de...
Mein Name ist Carla Castro, ich bin 31 Jahre alt, Portugiesin, verheiratet und wohne in Luzern. Neben Portugiesisch verstehe und spreche ich ein wenig Deutsch, Spanisch und Englisch. Ich bin eine seh...
ich bin 37J und habe 3 Kinder (geb. 2008, geb. 2014, geb. 2016). Zuhause sind wir im schönen Neudorf LU. ich habe mich 2018 dazu entschieden, Tagesmami zu werden. Ich wollte unbedingt wieder Arbeiten...
Wir haben Dienstag und Mittwoch freie Betreuungsplätze! Eine achtsame, liebevolle Tagesbetreuung in kleinen Gruppen von fünf Kindern. Eingebettet in einem rythmischen Tagesablauf. Vertraute Bezugspers...