Tagesmutter aus Gunzwil/Beromünster mit viel Erfahrung

Standort
6215 Beromünster, Kanton Luzern
Ich bin seit über 10 Jahren Tagesmutter und selber Mutter. Wir wohnen ausserhalb vom Dorf mit grossem Umschwung. Gerne betreue ich auch ihr Kind.
  • Inserat 129847 vom 24.11.2022

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Für mich sind Kinder ein absolutes Wunder. Ihre herzlichen, fröhliche, ehrliche Art ist Unzahlbar. Ich hab eine Haushaltslehre mit 5 Kindern abgeschlossen. Arbeitete 1 Jahr als Betreuerin in Lavin GB...
Liebe Eltern sucht ihr eine professionelle und niemals ruhende Tagesmutter? Als Tagesmutter in der Region suche ich noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betreuen. Die hohe Qualität de...
Hallo liebe Eltern Mein Name ist Sonja. Ich bin ausgebildete Nanny (SRK) und habe mehr als 13 Jahre Berufserfahrung. Mittlerweile bin ich selber Mama von 2 Kindern (5 J. und 1.5 J.) und habe Lust wied...
Ich heisse Melissa & bin 30 Jahre jung. Mein gelernter Beruf ist Fachfrau Gesundheit sowie Arztsekretärin, arbeite aktuell aber als Nanny, da ich selbst Mama von zwei kleinen Kindern bin (09/20 und 12...
Hallo zäme, Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 4,5-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Wenn Sie eine liebevolle...