Tagesmami in Sisseln im Aargau

Standort
4334 Sisseln, Kanton Aargau
Hauptstrasse
Liebe Eltern.

Sucht ihr eine Betreuung, welche regelmässig 2 bis 3 Stunden pro Woche auf euren Schatz aufpasst? Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung, Waldspielgruppenleiterin und arbeite zur Zeit als Tagesmutter.
Ich bin 35 Jahre alt und Mutter von 2 Jungs. Ich habe noch freie Kapazität für ein Kind zwischen 8.30 und 11.30.
Brauchen sie mal Zeit für sich und ihre Hobbys? Hier kann ihr Kind mit anderen spielen. Wir wohnen in einem grossen Haus mit Garten.

Ich freue mich auf euch
Bild 1: Tagesmami in Sisseln im Aargau Bild 2: Tagesmami in Sisseln im Aargau Bild 3: Tagesmami in Sisseln im Aargau Bild 4: Tagesmami in Sisseln im Aargau Bild 5: Tagesmami in Sisseln im Aargau
  • Inserat 130312 vom 18.10.2021

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Aufgestellte, liebevolle Tagesmutter gesucht? Als ausgebildete Spielgruppenleiterin und Mutter von zwei Kindern gebe ich seit 18 Jahren Unterricht in zwei verschiedenen Spielgruppen. Die Liebe zu den...
Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin 24 Jahre alt. Seit meinem 12. Lebensjahr betreue ich regelmässig Babys und Kinder im alter von 0-12 Jahren. Ich bin eine kommunikative, aufgestellte und lustig...
Liebe Eltern, ich bin selber stolze Mami von 2 Buben (8/6) und einem Mädchen (4) und bringe somit eine langjährige Erfahrung mit. In unserem kleinen Kinderparadies - " Pusteblume ", welches wir für di...
Hallo Mami‘s Ich heisse Jessica Martin. Bin 26 jahre alt und habe einen 2-jährigen Sohn. Wir wohnen in Giebenach. Ich mache seit 3 Jahren Tagesmami und betreue verschiedene Altersgruppe (von 4 Monate...
Liebe Eltern, ich bin 41Jahre, seit 17Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern dazu habe ich noch eine Ausbildung als Kleinkinderzieherin. Meine Verträge sind bei der Gemeinde Würenlingen...