Biete Betreuungsplatz für 1-2 Tage die Woche, Umgebung Watt, Regensdorf

Standort
8105 Watt, Kanton Zürich
Betreue gerne 1-2 Kinder an 1-2 Tagen pro Woche. Idealerweise wohnen sie in der Umgebung Watt.
Ich bin 39, verheiratet und habe zwei eigene Kinder (11 und 2,5 Jahre)
Erfahrung als Tagesmutter vorhanden.
Bild 1: Biete Betreuungsplatz für 1-2 Tage die Woche, Umgebung Watt, Regensdorf
  • Inserat 131166 vom 25.03.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Tagesmutter DELPHIN Hat noch freie Plätze Glückliche Kinder - entlastete Eltern ich bin 49 Jahre alt und seit 19 Jahre Tagesmutter. ich spreche Schweizerdeutsch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch und I...
Hallo Ich bin eine 40-jährige junge Mutter die noch freie Tagesplätze hat. Suchst du eine liebe, bewusst, verantwortungsvolle Tagesmutter für deine kleine Mäuse? Dann kontaktiere mich. Zuhause bin ich...
Wir sind eine offene, lebendige und lebensfrohe Familie in der jeder mit anpackt und alle für einander da sind. Wir blödlen auch mal rum und haben viel Spass miteinander. Es gibt immer ein offenes Ohr...
Liebe Eltern. Darf ich mich kurz vorstellen? Ich heisse Jessica, bin 41 Jahre jung und komme aus Holland. Seit 15 Jahre lebe ich mit meinen 16-jährigen Sohn in 8103-Unterengstringen. Ich arbeitet in e...
Ich stelle mich kurz vor: AUSBILDUNG * Dipl. Kleinkinderzieherin * Fachfrau für Säuglinge und Kleinstkinder * Berufsbildnerin * Weiterbildung in Psychologie * Tagesseminare zum Thema Autismusspektrum...