Erlebnisgruppe in Zürich Altstetten für Kinder ab 1 Jahr

Standort
8048 Zürich Altstetten, Stadtkreis 9, Kanton Zürich
Die Erlebnisgruppe ist für Kinder ab 1 Jahr bis Kindergartenalter.
Wir verbringen die meiste Zeit draussen, ob im Wald, im Naturgebiet bei den Bauernhöfen oder auf dem Spielplatz, überall lauern Erlebnisse. In der Natur werden unsere Sinne geweckt und gefördert. Schon das Erleben der Jahreszeiten, bei jedem Wetter fordert unsere ganze Aufmerksamkeit.
  • Inserat 130753 vom 30.07.2020

Inserat suchen

Weitere Spiel-/Waldspielgruppe, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Flexible und kurzzeitige Kinderbetreuung (mit Basteln) - jeweils Dienstags, Mittwochs und Freitags den ganzen Tag - Montags und Donnerstag ab 16.00 Uhr - am Wochenende nach Absprache - Kinder jeden Al...
Liebe Eltern Ich heisse Aylin, bin gelernte Kleinkinder Erzieherin und arbeite schon seit über 5 Jahren auf diesem Beruf. Wann: Ich hätte Zeit am Wochenende ihr Kind zu betreuen oder unter der Woche a...
Wir wohnen in Oerlikon und haben einen Jungen (3,5) und eine Tochter (1,5). Aktuell suchen wir jemanden der ab und zu unsere Kinder betreuen würde. Das ganze ist ein wenig kompliziert, ich versuche es...
Wir suchen jemand, wo Zeit und Lust hat, unseren Sohn in der Freizeit zu begleiten, gerne auch in den Ferien. Es können ein paar Stunden sein oder auch mal einen ganzen Tag (Ausflug). Du würdest unser...
Liebe Eltern, ich bin im Januar von einer langen Reise zurückgekehrt und ich werde ab September 2020 ein Studium in Psychologie (als Zweitausbildung) an der UZH beginnen. Nun schaue ich mich nach Stel...