Nanny bietet Unterstützung bei der Kinderbetreuung

Standort
9548 Matzingen, Kanton Thurgau
Welche Familie, alleinerziehendes Mami oder Papi braucht Unterstützung bei der Kinderbetreuung? Auf Wunsch übernehme ich auch leichte Haushaltsarbeiten.
Per sofort o.n.V. in einem Pensum von 50-80%, max. 1 Kind zur Betreuung.
Ort spielt nicht so eine Rolle, ein Auto vorhanden.
Bin weiblich, 49 Jahre jung, ledig, Schweizerin, tierliebend, mobil, Nichtraucherin.
Freue mich über Ihre Nachricht/Angebot.
Bild 1: Nanny bietet Unterstützung bei der Kinderbetreuung
  • Inserat 131869 vom 28.11.2021

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo ihr lieben. :-) Ich heisse Ramona, bin 32 J. alt und Mama, von bald 3 Kindern. (1. Kind: 6 Jahre alt und 2. Kind 1 Jahr alt. 3. April 2022) Seit 17 Jahren bin ich in der Kinderbetreuung tätig...
Ich Mutter und Alleinerziehend suche ab und zu eine Betreuung für meine 7-jährige Tochter. Auch mit Übernachtung wenn's möglich ist. Da mein Budget knapp ist kann ich nichts Zahlen. Aber könnten uns g...
Wir wohnen in einem Haus mit Garten in kinderfreundlicher Umgebung. Zu unserer Familie gehören Mami, Papi, zwei Teeniegirls, ein Hund und zwei Katzen. Seid über 10 Jahren betreue ich mit ganz viel Her...
Suchen Sie eine kompetente und liebevolle Betreuung für Ihr Kind? Familie mit sozialpädagogischer und landwirtschaftlicher Ausbildung bietet individuelle Tages- und Ferienbetreuung für Kinder auf eine...
Wenn Vögel unser Lied begleiten, Hänge uns zum Rutschen leiten, Bäume uns zum Klettern laden, Feuer uns in Wärme baden, Gräser eng sich an uns schmiegen, Blumen unsere Sinne wiegen, dann erleben wir d...