Dringend flexible Tagesmutter/Nanny gesucht für Primarschulkind

Standort
8733 Eschenbach SG, Kanton St. Gallen
Hallo
Ich suche dringend eine vertrauenswürdige Tagesmutter, Nanny
Die Betreuung ist für ein Primarschulkind.
Das wären meine Vorschläge:
Mo und Do wären die Zeiten von 15 Uhr bis 17 Uhr
Di und Fr wären von 13 Uhr bis 17 Uhr. Bis zum Sommer, danach muss ich schauen wie der Stundenplan ist. In den Schulferien brauche ich keine Betreuung außer es wäre ein Notfall, dann würde ich nachfragen.
hätten sie noch Kapazität?
Ich würde mich über Ihre Nachricht Freuen
wir wohnen in Eschenbach SG

preis zwischen 5 fr und 15 fr.pro Stunde.

Ich freue mich, von Dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Domenica B.
  • Inserat 131878 vom 23.10.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Liebe Leserin/ Lieber Leser Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen, erfahrenen, naturverbundenen Nanny ? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Mit...
Liebe Mamis und Papis Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter in Dürnten. Ich habe noch Freie Plätze von Montag bis Donnerstag. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrun...
Liebe Eltern Über mich: Mein Name ist Nadja ich bin 22 Jahre und komme aus dem ZH-Oberland. Ich habe eine 22 Monatige Tochter und biete eine Liebevolle Betreuung bei mir zuhause an. Mein Verlauf: -...
Ich habe selbst zwei Kinder (12+14) und biete schon seit ein paar Jahren Mittagstisch an. Über pro Juventute auch Kinder Kurse in den Ferien, von Ausflügen und Basteln. Ich habe Teilzeit in einer KiTa...
Die Bewegungsspielgruppe Misemo in Bubikon hat noch freie Plätze. Ob für einen Spielgruppenmorgen (auch mit Mittagstisch) oder für einen Betreuungsplatz..wir freuen uns unsere Räumlichkeiten zu zeigen...