Suche Tagesmutter/Tagesfamilie im Raum Aadorf TG

Standort
8355 Aadorf, Kanton Thurgau
Guten Tag, meine Name ist Edina, ich suche eine Tagesmami/Tagesfamilie für mein 4-jährigen Sohn, ich brauch jemand 2-3 pro Woche ca 4,5 Stunden. Es kann sein ab 10:00 bis 14:00 oder ab 16:00 bis 20:00. Weitere Infos gerne auf Anfrage. Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Mit freundlichen Grüßen
  • Inserat 131968 vom 26.02.2022

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Tagesmutter aus Aadorf im Thurgau hätte noch freie Betreuungsplätze. Dienstag. Ich bin seit über 30 Jahre Tages und Pflegemutter, darunter auch ein Kind mit Down Syndrom.
Wir sind 2 Tagesmamis aus Münchwilen Mutter 56j. mit 25 Jahren Erfahrung habe 4 erwachsene Kinder Tochter 31 j Fabe Kind 2 Kinder wir haben noch liebevolle Plätzli frei in Münchwilen TG im eigenen ha...
Wir wohnen in einem Haus mit Garten in kinderfreundlicher Umgebung. Zu unserer Familie gehören Mami, Papi, zwei Teeniegirls, ein Hund und zwei Katzen. Seid über 10 Jahren betreue ich mit ganz viel Her...
Tagesmami Misa aus 8352 Elsau Rümikon (Chännerwisstrasse) Tel. 079 590 21 64 betreue Kinder ab 3 Monaten... Freie Kapazität: Montag ganzer Tag ab 3Mt. Restliche Tage (auch Sa/So) auf Anfrage Stundenw...
Vorweg: Es sind wieder Betreuungsplätze frei :-) Montag und Dienstag jeweils ganztags. Sowie jeder zweite Mittwochvormittag. Hallo liebe Mamis und Papis. Wir leben in einem Einfamilienhaus (nahe Wies...