Erfahrene, ausgebildete Nanny hat freie Tageskinderplätze

Standort
6274 Eschenbach LU, Kanton Luzern
Vorhubenstrasse
Hallo liebe Eltern

Mein Name ist Sonja. Ich bin ausgebildete Nanny (SRK) und habe mehr als 13 Jahre Berufserfahrung. Mittlerweile bin ich selber Mama von 2 Kindern (5 J. und 1.5 J.) und habe Lust wieder Kinder von anderen Familien zu betreuen.

Am Montag und Mittwoch habe ich die Möglichkeit ihre Kinder bei Ihnen zu Hause oder auch bei uns im Haus mit grossem Garten zu betreuen. Als Nanny habe ich Kinder im Alter von 5 Monaten bis 15 Jahren betreut. Zudem bin ich in einer Grossfamilie mit 4 jüngeren Geschwistern aufgewachsen.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüsse
Sonja Stocker
Bild 1: Erfahrene, ausgebildete Nanny hat freie Tageskinderplätze
  • Inserat 132132 vom 01.10.2022

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo liebe Eltern Solange Kinder klein sind gebe ihnen Wurzeln wenn sie gross sind gib ihnen Flügel" Ich heisse Tess und bin 24 Jahre alt. Ich bin Tagesmutter und bin auf der Suche nach einer neuen...
Hallo zusammen Ich suche für meine beiden Mädels 8 und 10 Jahre alt in Adligenswil eine verantwortungsbewusste und kinderliebende Nanny. Deine Aufgaben wären es mit den Kinder zusammen das Abendessen...
Pflegemami und Grossmutter mit viel Erfahrung betreut Kinder ab 6 Jahren bei sich zuhause. Ich habe einen guten Draht zu Kindern, lache gern und koche gern. Weitere Infos zum Betreuungsangebot auf Anf...
Die Kita NAKI Naturkind in Littau ist eine Kinderkrippe mit insgesamt 16 Betreuungsplätzen für Kinder ab 3 Monaten bis Schuleintritt. Unser Konzept ist auf die Elementarpädagogik aufgebaut. Erlebnisse...
Wir bieten die vertraute Weiterbetreuung an, wenn die Kinder mit dem Kindergarten ihre Schulzeit starten. Mit der Kids+ Betreuung werden die Kinder fürs Mittagessen und den schulfreien Nachmittag und/...