Tagesmutter in Emmenbrücke bietet Ganz-/Halbtagesbetreuung

Standort
6020 Emmenbrücke, Kanton Luzern
Erlenring
Hallo liebe Eltern,

Ich bin Daniela 45 J. Ich habe den Kurs Tageseltern Grundbildung und Notfall Kurs für Kinder im September 2023 absolviert. Ich habe ab sofort am Montag und Mittwoch freie Betreuungsplätze anzubieten für Kinder im Alter von 0-14 Jahren. Sowohl Ganz- als auch Halbtagsbetreuung oder Mittagstisch möglich.

Habe selbst eine 6-jährige Tochter und einen 18-jährigen Sohn. Habe viele Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung als Au-pair im England, Slowakei und mit meinen eigenen Kindern. Vermittlung läuft über Verein Tageselternvermittlung in Emmen.

Spielen, basteln, Spaziergänge in das nahe gelegene Wald oder auch freies Toben auf dem nahe gelegenen Spielplätzen gehören bei uns zur Tagesordnung.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mich kennen lernen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Mein Natel Nr. 079 216 17 30

Liebe Grüsse
Daniela
  • Inserat 134400 vom 18.04.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Ich bin Natasa J. und bin stolze Mami von 3 Kindern. Mein Sohn ist 8 Jahre alt, meine Tochter 7Jahre und der jüngste ist im Juni zur Welt gekommen. Wie Sie sehen, habe ich langjährige Erfahrungen mit...
Liebe Eltern, Ich bin 42 Jahre alt und habe 2 Kinder (5 und 12 Jahre). Bin bereits seit mehreren Jahren angestellte Tagesmutter. Ich bin sehr herzlich, empathisch, offen und liebe es, die Zeit mit Kin...
Hallo liebe Eltern Solange Kinder klein sind gebe ihnen Wurzeln wenn sie gross sind gib ihnen Flügel" Ich heisse Tess und bin 26 Jahre alt. Ich bin Tagesmutter und bin auf der Suche nach einer neuen...
Wir sind auf der Suche nach Tagesmami/Tagesfamilie für unseren Sohn (6, in zweitem Kindergarten Jahr) für Mittags- und Nachmittags- Betreuung jeweils Donnerstags und Freitags in Adligenswil ab 1.5. bi...
Ich suche für meinen Sohn (5-Jährig) eine Tagesmutter oder Nanny für jeweils Mittwoch Mittag bis ca 17:30Uhr. Da mein Sohn in den Kindergarten geht, wäre es gut jemanden hier in Inwil zu finden, bei d...