Ausgebildete Kinderbetreuerin (FaBe) aus Ebikon bietet Tagesfamilie an

Standort
6030 Ebikon, Kanton Luzern
Hallo liebe Eltern

Solange Kinder klein sind gebe ihnen Wurzeln wenn sie gross sind gib ihnen Flügel"

Ich heisse Tess und bin 26 Jahre alt. Ich bin Tagesmutter und bin auf der Suche nach einer neuen Familie der ich bei der Betreuung ihrer Kinder helfen darf :)

Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Fachfrau Betreuung und zuvor 2 Jahre Praktikas absolviert. Seit der Geburt meines Sohnes (April 18) arbeitete ich 30% in der Kita und als Tagesmutter.

Durch meine Arbeit in Kitas bin ich mir mehr als 4 Kinder absolut gewohnt und habe keine Schwierigkeit auch im turbulenten Alltag absolut ruhig zu bleiben und auf die Kinder und ihre Bedürfnisse einzugehen.

Wir sind zweisprachig unterwegs (Deutsch/Englisch) Es ist für uns aber absolut kein Problem nur eine der beiden Sprachen zusprechen.

Ich habe Dienstag,Donnerstags sowie Freitag noch Platz für Tageskinder.

Wir wohnen zentral in Ebikon in einer 6 Zimmer Wohnung. Wir haben einen Sandkasten,ein Klettergerüst sowie ein seperates Spielzimmer, Schlafzimmer und alles was ein Kind braucht ist vorhanden.

Ich arbeite nach Maria Montessori da es mir sehr wichtig ist die Kinder selbst lehren zulassen/wachsen und ihnen die nötige Unterstützung zugeben.
Auch wird das miteinbeziehen in alltägliche Sachen wie Kochen, aufräumen bei uns gross geschrieben.

Ich bin jederzeit offen für ein Gespräch oder Probenachmitag auch Referenzen und Arbeitszeugnisse sind vorhanden.

Leider landen meine Antworten oft im Spamordner. Falls ich mich nicht zurück melde gerne ein 2x schreiben oder eine Nummer in der Nachricht hinterlassen.

Liebe Grüsse Tess und ilay :)
  • Inserat 128887 vom 15.05.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich habe zwei Kinder 3 Jahre und 6 Jahre. Ich suche eine liebevolle Kinderbetreuung. Hauptsächlich Nachts einmal in der Woche Freitags oder Samstags damit ich auf den Nachtdienst kann. Falls du dir di...
Suche Nanny / Kinderbetreuung, die zu uns nach Hause kommt oder eine Tagesmutter in 6003 oder 6005 Luzern für regelmässige Betreuung unserer Tochter (bald 3) am Montag Vormittag. Idealerweise inklusiv...
Liebe Eltern Ich weiss sehr gut, wie es ist, ein Baby zu haben und doch noch Zeit als Paar zu verbringen. Bin eine liebevolle, talentierte Lehrerin & Mutter eines erwachsenen Sohnes. Gerne würde ich I...
. Ich suche hier ein Baby dem ich meine Zeit und Liebe schenken kann.. Freue mich sehr auf ein Feedback.. Bis bald...
Ich würde gerne Ihre Kleinkinder an einem oder zwei Halbtagen pro Woche bei Ihnen zuhause betreuen. Weitere Details zur Kinderbetreuung gerne auf persönliche Anfrage.