Ausgebildete Kinderbetreuerin (FaBe) aus Ebikon bietet Unterstützung

Standort
6030 Ebikon, Kanton Luzern
Hallo liebe Eltern :)

Ich bin Tagesmutter/Nanny und bin auf der Suche nach einer neuen Familie der ich bei der Betreuung ihrer Kinder helfen darf :) Gerne auch als Babysitter abends .

Ich arbeite seit über 6 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Fachfrau Betreuung und zuvor 2 Jahre Praktikas absolviert. Seit der Geburt meines Sohnes (April 18) arbeite ich als Nanny und nehmen meinen Sohn in die Betreuung mit was mich einiges günstiger macht als normale Nannys. Mein Tagessatz ist ein bisschen höher als der einer Kita :)

Durch meine Arbeit in Kitas bin ich mir mehr als 3 Kinder absolut gewohnt und habe keine Schwierigkeit auch im turbuleten Alltag absolut ruhig zu bleiben und auf die Kinder und ihre Bedürfnisse einzugehen.

Wir sind zweisprachig unterwegs (Deutsch/Englisch) Es ist für uns aber absolut kein Problem nur eine der beiden Sprachen zusprechen.

Zurzeit bin ich an 3 morgen bis 12 Uhr in einer Familie mit zwei Kinder (3&5).

Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Familie die ich 1-2 Tage die Woche unterstützen dürfte. Wir sind in Ebikon zuhause und würden einen Weg von maximal ~ 40min (mit dem öv) absolvieren um zur Familie zu gelangen.

Eine Betreuung bei uns zuhause ist auch möglich wir wohnen zentral in Ebikon in einer 6 Zimmer Wohnung. Separates Spielzimmer und alles was ein Kind braucht ist vorhanden.

Ich bin jederzeit offen für ein Gespräch oder Probenachmitag auch Referenzen und Arbeitszeugnisse sind vorhanden.

Liebe Grüsse Tess und ilay :)
Bild 1: Ausgebildete Kinderbetreuerin (FaBe) aus Ebikon bietet Unterstützung
  • Inserat 128887 vom 17.02.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Pflegemami und Grossmutter mit viel Erfahrung betreut Kinder ab 6 Jahren bei sich zuhause. Ich habe einen guten Draht zu Kindern, lache gern und koche gern.
Für die Betreuung unserer schulpflichtigen Kinder (11, 8 und 6) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible, kinderliebende und erfahrene Nanny / Tagesmutter / Haushaltshilfe. Wir könne...
Ich habe die Ausbildung als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen und stehe für Eltern oder KiTas zu Verfügung bis Ende Januar. Ich bin sehr flexibel und kann an jedem Wochentag um jede Uhrzeit einspr...
Neu: Kinderatelier für Kinder im Alter von 3 - 5 Jahren, jeweils Donnerstag- und Freitagmorgen (ausser Schulferien) von 9 - 11 Uhr. Kosten: CHF 25.-- (inkl. Material) pro Morgen, max. 5 Kinder Im Atel...
Ich bin eine junge und erfahrene Fachfrau Betreuung, dies mittlerweile seit mehreren Jahren mit ganzem Herzen. Ich arbeite als Gruppenleitern in einer Kita. Gerne würde ich nebenbei Ihre Kinder betreu...