Ausgebildete Kinderbetreuerin (FaBe) aus Ebikon bietet Tagesfamilie an

Standort
6030 Ebikon, Kanton Luzern
Hallo liebe Eltern

Solange Kinder klein sind gebe ihnen Wurzeln wenn sie gross sind gib ihnen Flügel"

Ich heisse Tess und bin 24 Jahre alt. Ich bin Tagesmutter und bin auf der Suche nach einer neuen Familie der ich bei der Betreuung ihrer Kinder helfen darf :)

Ich arbeite seit über 9 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Fachfrau Betreuung und zuvor 2 Jahre Praktikas absolviert. Seit der Geburt meines Sohnes (April 18) arbeitete ich als Nanny und Tagesmutter.


Als Tagesmutter ist für Eltern die im Rontal wohnen auch möglich über den Verein zugehen.Ohne Verein ist mein Tagessatz 100.- fr. dort sind Essen, Ausflüge etc inklusive

Durch meine Arbeit in Kitas bin ich mir mehr als 4 Kinder absolut gewohnt und habe keine Schwierigkeit auch im turbulenten Alltag absolut ruhig zu bleiben und auf die Kinder und ihre Bedürfnisse einzugehen.

Wir sind zweisprachig unterwegs (Deutsch/Englisch) Es ist für uns aber absolut kein Problem nur eine der beiden Sprachen zusprechen.

Ich habe Mitwochs & Donnerstags noch Platz für Tageskinder.

Wir wohnen zentral in Ebikon in einer 6 Zimmer Wohnung. Wir haben einen Sandkasten,ein Klettergerüst sowie ein seperates Spielzimmer, Schlafzimmer und alles was ein Kind braucht ist vorhanden.Ich arbeite auch mit der Famly App dort können die Eltern sich jederzeit einloggen und sehen was das Kind gemacht hat wie lange es geschlafen hat etc.

Ich arbeite nach Maria Montessori da es mir sehr wichtig ist die Kinder selbst lehren zulassen/wachsen und ihnen die nötige Unterstützung zugeben.
Auch wird das miteinbeziehen in alltägliche Sachen wie Kochen, aufräumen bei uns gross geschrieben.

Ich bin jederzeit offen für ein Gespräch oder Probenachmitag auch Referenzen und Arbeitszeugnisse sind vorhanden.

Leider landen meine Antworten oft im Spamordner. Falls ich mich nicht zurück melde gerne ein 2x schreiben oder eine Nummer in der Nachricht hinterlassen.

Liebe Grüsse Tess und ilay :)
Bild 1: Ausgebildete Kinderbetreuerin (FaBe) aus Ebikon bietet Tagesfamilie an
  • Inserat 128887 vom 18.09.2022

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo zusammen Ich suche für meine beiden Mädels 8 und 10 Jahre alt in Adligenswil eine verantwortungsbewusste und kinderliebende Nanny. Deine Aufgaben wären es mit den Kinder zusammen das Abendessen...
Pflegemami und Grossmutter mit viel Erfahrung betreut Kinder ab 6 Jahren bei sich zuhause. Ich habe einen guten Draht zu Kindern, lache gern und koche gern. Weitere Infos zum Betreuungsangebot auf Anf...
Hallo liebe Eltern Mein Name ist Sonja. Ich bin ausgebildete Nanny (SRK) und habe mehr als 13 Jahre Berufserfahrung. Mittlerweile bin ich selber Mama von 2 Kindern (5 J. und 1.5 J.) und habe Lust wied...
Die Kita NAKI Naturkind in Littau ist eine Kinderkrippe mit insgesamt 16 Betreuungsplätzen für Kinder ab 3 Monaten bis Schuleintritt. Unser Konzept ist auf die Elementarpädagogik aufgebaut. Erlebnisse...
Wir bieten die vertraute Weiterbetreuung an, wenn die Kinder mit dem Kindergarten ihre Schulzeit starten. Mit der Kids+ Betreuung werden die Kinder fürs Mittagessen und den schulfreien Nachmittag und/...