Tagesmami / Tagesfamilie, stundenweise Betreuung und Mittagstisch

Standort
8620 Wetzikon ZH, Kanton Zürich
Ich bin 42, Mutter von drei Kindern und habe ein Diplom als Kleinkinderzieherin. Wir wohnen in einem grossen Haus mit Spielzimmer und einem grossem Garten. Mir ist sehr wichtig, dass die Kinder sich wohl und geborgen fühlen und gerne bei mir sind. Gegenseitige Sympathie und passende Erziehungsansichten sind dafür eine Voraussetzung. Ich lege Wert auf abwechslungsreiche Ernährung und einen gepflegten Haushalt.

Die Kindergärten Widum, Tobelacker und Robenhausen sowie die Schulhäuser Guldisloo, Feld, Egg und Robenhausen sind in Gehdistanz erreichbar. Ich biete regelmässige Betreuung und Mittagstisch an.
Ich freue mich von dir zu hören.
Bild 1: Tagesmami / Tagesfamilie, stundenweise Betreuung und Mittagstisch
  • Inserat 132144 vom 01.04.2023

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Hallo liebe Eltern :-) Ich habe ab sofort wieder freie Betreuungsplätze anzubieten für Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Sowohl Ganz- als auch Halbtagesbetreuung oder Mittagstisch möglich. Betreut werd...
In der Halbtages-Spielgruppe Sunneschy steht das Freispiel im Zentrum. Wir haben einen schönen hellen Raum und einen grossen Garten, in dem die Kinder sich frei bewegen können und eine gesunde Entwick...
Wir bieten eine individuelle, herzliche und professionelle Betreuung durch das ausgebildete Fachpersonal. Unser Ziel ist es die Sprache, Kreativität und das Selbstbewusstsein der Kinder altersgerecht...
Unsere Kita *Kinderpalais* befindet sich an der Weststrasse 68, 8620 Wetzikon, nah zum Zentrum und zum See. Ihr Nachwuchs ist das wertvollste dieser Welt. Ihr Kind ist bei uns bestens aufgehoben und S...
Hallo Liebe Mamis und Papis :-) Ich heisse Ruza, bin 36 Jahre alt, komme aus Kroatien und lebe seit über 30 Jahren in der schönen Schweiz!! Ich sehe mich als liebevolle, vertrauensvolle, lebensfreudi...