Zweifach Mama & erfahrene Nanny hat freie Kapazität

Das Inserat 132185 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Für meine Tochter 16 Monate suche ich eine liebe Tagesmutter in Schlossrued, Schmiedrued, Kirchleerau oder Schöftland für 2 Morgen plus ab und zu am Samstag. Weitere Details gerne auf persönliche Anfr...
Auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, aufgestellte NANNY / BABYSITTER? REGION MUHEN * Mein Name ist Vanessa & ich bin 22 Jahre alt. Ich bin ausgelernte FaBe Kinderbetreuung mit 5 Jahren Be...
Mein Name ist Vanessa & ich bin 22 Jahre alt. Ich bin Ausgelernte FaBe Kinderbetreuung mit 5 Jahren Berufserfahrung in einer Kita. Nun mache ich mich als ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung ab Septe...
Hallo, Wir sind eine junge Familie aus Gränichen. Wir suchen für unsere zwei Jungs (Ein paar Monate und 1.5 Jahre) ein liebevolles Ersatzgrosi welches sich einmal wöchentlich 1 Tag für die beiden Zeit...
Hallo Ich bin Andrea bin 36 Jahre alt und wohne in Gränichen. Ich habe 3 Kinder (2007/2009/2011). Daher ist eine Betreuung bei uns zu Hause. Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu Babysitten. Mit 14 J....