Biete Kinderbetreuung im Raum St. Gallen

Standort
9000 St. Gallen Rosenberg, Kreis Centrum, Kanton St. Gallen
Guten Tag Liebe Eltern,
Mein Name ist Margrit 57J bin gelernte Kinderbetreuerin. Es liegt mir besonders am Herzen, Kinder liebevoll und achtsam beim Hineinwachsen in diese Welt zu begleiten. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Würde mich freuen auf Antwort.
  • Inserat 132277 vom 19.11.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Liebe Familien Ich heisse Evelyne und bin 39 Jahre Jung und habe langjährige Erfahrung als Nanny von Babys bis grosse Schulkinder. Gerne würde ich euch und Eure kleinsten mit liebevoller und geduldig...
Liebe Familien, Im Jahr 2019, habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und habe danach in verschiedenen Funktionen in Kitas gearbeitet. Falls, Sie für Ihre Kinder eine zuver...
Liebe Eltern, ich bin eine qualifizierte, liebevolle und angemeldete Tagesmutter in 9030 Abtwil. Ich betreue Kleinkinder ab 3.5 Monaten. Ich wohne in einer ruhigen Lage und sehr nahe beim Ebnet Schulh...
Liebe Eltern Ich biete bei uns zu Hause (Haus mit Garten) in Hauptwil TG zuverlässige Kinderbetreuung an. Wir haben nach Vereinbarung Platz für ein Kind, welches noch nicht den Kindergarten besucht....
Wir sind eine Junge Family mit 4 Kids 6j 4j 2j und 3 Monate für 1-2mal Monatlich Freitag oder Samstag suchen wir für Abends ein Mädchen das gerne etwas Taschengeld verdienen möchte, damit wir Eltern e...