SUCHEN: Tagesmutter oder Nanny, nähe Meierskappel LU

Das Inserat 132408 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo ich heisse Vanessa und ich habe 2 Kinder im Alter von 7 und 3 Jahren und habe seit kurzen angefangen als Tagesmutter zu arbeiten ich habe den Tagesmutterkurs Erfolgreich absolviert und den Nothe...
Ich suche für meinen Sohn (5-Jährig) eine Tagesmutter oder Nanny für jeweils Mittwoch Mittag bis ca 17:30Uhr. Da mein Sohn in den Kindergarten geht, wäre es gut jemanden hier in Inwil zu finden, bei d...
Die Tagesfamilie mit einer Einrichtung nach Montessori Pädagogik. Wir halten ein Zertifiziertes AMI Montessori Diplom für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Alltag wird professionell geführt wie in einer Ki...
Ich bin in Zug wohnhaft und suche Aushilfsjobs gerne im Bereich Babysitting, Petsitting, Kochen, Putzen, Haushalt, Hausaufgaben etc. Alles was eine Mami oder die Eltern entlasten kann. Da meine Mama n...
KiBiZ Kinderbetreuung Zug – eine Institution der Gemeinnützigen Gesellschaft Zug GGZ – bietet an 9 quartiernahen Kitastandorten in der Stadt Zug sowie der Gemeinde Baar und in rund 80 Tagesfamilien in...