Babysitterin bietet Kinderbetreuung im Umkreis von Zürich

Standort
8135 Langnau am Albis, Kanton Zürich
Als ich noch Arbeitslos war habe ich auf meine Geschwister geschaut gekocht, geputzt, gewaschen alles habe ich gemacht. Momentan arbeite ich von 8.30 bis 18.30 ausser Dienstags und Sonntag habe ich frei und am Samstag von 8.30 bis 17.00, da meine Mama nicht 100% arbeiten kann leben wir noch vom Sozialamt somit wird mein ganzer Lohn (750.-) abgezogen und bekomme jeweils 100.- monatlich.
Ich bin nicht eine die shoppen oder sonst was geht ich würde sehr gerne sparen nur ist das schwer mit 100.- pro Monat. Daher kommt die Idee weil ich Kinder liebe!!

Ich hoffe jemand hat Verständnis und bittet mich um Arbeit. Ich kann auch kochen oder putzen oder einfach nur Wäsche waschen. Solange ihr im Umkreis von Zürich wohnt bin ich da!! (Winterthur, Altstetten, Schlieren, Dietikon, Oerlikon, Thalwil, Horgen, Adliswil, Zürich Stadt usw.)

Ihr dürft mich gerne unter folgender
e-Mail kontaktieren.

Ich würde mich sehr sehr freuen
Liebe grüsse Emely
Bild 1: Babysitterin bietet Kinderbetreuung im Umkreis von Zürich
  • Inserat 121072 vom 07.01.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Liebe erfahrene Nanny, Wir suchen dich für unseren 5 monatigen Sohn. Spontan für einige Stunden am Tag, aber auch für einen halben oder einen ganzen fixen Tag in der Woche.
Ich heisse Silvia, ich bin 34 Jahre alt, ich komme aus Italien und ich wohne in Thalwil seit 7 Jahren. Ich arbeite als Babysitterin seit 5 Jahren, ich habe einen Deutschkurs besucht und ich habe TELC...
Wir sind eine Familie mit vier Jungs (9 Jahre 2x 7 Jahre und 2jahre). Damit ich hin und wieder alleine Arzt Termine oder anderes alleine erledigen kann, oder auch mal abends mit meinem Mann etwas unte...
Fürsorgliche und freundliche 56-jährige Frau für die Betreuung von Kindern. Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Schweiz in der Kinderbetreuung, auch für behinderte Kinder im Rollstuhl. Kocht gesunde med...
Ich suche einen Babysitter für regelmässige Einsätze. Einen oder auch zwei Nachmittage bzw. Vormittage pro Woche. Per sofort oder nach Vereinbarung.