Babysitter aus Samstagern bietet Wochenend oder Abendbetreuung

Standort
8833 Samstagern, Kanton Zürich
Vorder Egg
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe den Kurs für Babysitter absolviert. Ich habe eine kleine Schwester auf die ich hin und wieder aufpassen muss. Ich bin zuverlässig und pünktlich und mobil. Gerne freue ich mich auf gelegentliche Einsätze am Wochenende oder am Abend. Weitere Infos auf Anfrage.
  • Inserat 132479 vom 08.01.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Hallo zusammen, ich suche für meinen kleinen Sohn der 2,5 Jahre jung ist einen Babysitter/Babysitterin. Die Einsätze sind sporadisch. Und sollten bestenfalls zwischen 1 bis maximal 2 Stunden gehen....
Wir sind eine Familie mit vier Jungs (12 Jahre, 2x 10Jahr und 5 Jahre). Gerne würden wir hin und wieder an einem Freitag- oder Samstagabend ohne die Kinder etwas unternehmen. Wir freuen uns über deine...
Fürsorgliche und freundliche 56-jährige Frau für die Betreuung von Kindern. Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Schweiz in der Kinderbetreuung, auch für behinderte Kinder im Rollstuhl. Kocht gesunde med...
Wir suchen eine Praktikantin/Chinderhüeti für bei uns daheim. So das ich bisschen Zeit hab für Haushalt und Hof. Kinder knapp 4-jährig, 1½-jährig und Ende Jahr noch eins ;) Zeitlich und auch mengenm...
Hallo Wir suchen eine Nanny für Montag Abends (ca 16.00 bis 20.30), welche unsere Kinder zu Sportaktivitäten fahren kann und dann abends mit ihnen essen kann. Daher sollten Sie kinderlieb sein, einen...