Biete Babysitting/Kinderbetreuung, Haushaltshilfe 50%-100%, Kanton Zürich

Standort
8942 Oberrieden, Kanton Zürich
Fürsorgliche und freundliche 56-jährige Frau für die Betreuung von Kindern. Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Schweiz in der Kinderbetreuung, auch für behinderte Kinder im Rollstuhl. Kocht gesunde mediterrane Küche, reinigt das Haus, bügelt, wäscht Wäsche, kontrolliert den Kühlschrank und das Essen / Einkaufen und alle anderen Haushaltsaufgaben. Erfahrung in der Betreuung des ganzen Haushalts.
Spricht spanisch und ein bisschen deutsch.
  • Inserat 122697 vom 09.08.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Wir sind eine Familie mit vier Jungs (9 Jahre 2x 6.5 Jahre und 23Monate). Damit ich hin und wieder alleine Arzt Termine oder anderes alleine erledigen kann, oder auch mal abends mit meinem Mann etwas...
Liebe erfahrene Nanny, Wir suchen dich für unseren 5 monatigen Sohn. Spontan für einige Stunden am Tag, aber auch für einen halben oder einen ganzen fixen Tag in der Woche.
Eigentlich wollte ich schreiben, suchen Nanny oder Babysitter/-in für unseren Junior. Er ist fünf und wenn er Babysitter hören würde, würde das ja total nicht gehen, er kann ja schon alles alleine......
Ich heisse Silvia, ich bin 34 Jahre alt, ich komme aus Italien und ich wohne in Thalwil seit 7 Jahren. Ich arbeite als Babysitterin seit 5 Jahren, ich habe einen Deutschkurs besucht und ich habe TELC...
Liebe Eltern Suchen Sie eine liebenswürdige Kinderbetreuerin in der Region Horgen? Ich habe drei eigene Kinder (13, 10 Jahre, 11 Monate) und spreche sehr gut Deutsch und Arabisch. Ich betreue ihr Kind...