Babysitterin mit Referenzen aus Thalwil ZH

Standort
8800 Thalwil, Kanton Zürich
Ich heisse Silvia, ich bin 34 Jahre alt, ich komme aus Italien und ich wohne in Thalwil seit 7 Jahren. Ich arbeite als Babysitterin seit 5 Jahren, ich habe einen Deutschkurs besucht und ich habe TELC Prüfung bestanden (Level B2).
In 2015 habe ich ein 6 Monaten Praktikum in einer Krippe gemacht. Erste Hilfe Zertifikat.
Ich bin pünktlich, zuverlässig, geduldig und ich liebe mit kinder zu spielen und um Kinder zu kümmern. Ich freue mich auf neue Familien kennenzulernen.

Silvia
  • Inserat 121043 vom 27.09.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Wir sind eine Familie mit vier Jungs (10Jahre 2x 7 Jahre und 3 Jahre ). Damit ich hin und wieder alleine Arzt Termine oder anderes alleine erledigen kann, oder auch mal abends mit meinem Mann etwas un...
Fürsorgliche und freundliche 56-jährige Frau für die Betreuung von Kindern. Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Schweiz in der Kinderbetreuung, auch für behinderte Kinder im Rollstuhl. Kocht gesunde med...
Als ich noch Arbeitslos war habe ich auf meine Geschwister geschaut gekocht, geputzt, gewaschen alles habe ich gemacht. Momentan arbeite ich von 8.30 bis 18.30 ausser Dienstags und Sonntag habe ich fr...
Hallo Liebe Eltern! Ich bin 34 Jahre alt und habe in einer Kinderkrippe gearbeitet dort waren die Kinder zwischen 3 Monate und 5 Jahre alt und durfte früher oft Babysittern auf meinen Jüngeren Geschwi...
Liebevolle italienischsprachige Kinderbetreuung in Zollikon für Sohn (1 Jahr alt) gesucht. Arbeitsbeginn: ca. März 2020 (zu definieren). Arbeitszeiten: 1 - 2 Tage pro Woche (zu definieren Mo, Di, Mi o...