Liebevolle Unterstützung in der Kinderbetreuung gesucht

Standort
8866 Ziegelbrücke, Schänis, Kanton St. Gallen
Wir suchen eine liebevolle und bedürfnisorientierte Betreuung für unsere wundervollen Kinder. Ideal wäre die Möglichkeit eines flexiblen Einsatzes, der ca. 3 Stunden wöchentlich sein wird.
Wir freuen uns über eine herzliche Unterstützung.

Wir bitten um eine kurze Vorstellung von dir sowie deine bisherigen Erfahrungen.
Erzähl gerne etwas über dich :-)

Herzliche Grüsse :-)
  • Inserat 132614 vom 02.06.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo Ich suche dringend eine vertrauenswürdige Tagesmutter, Nanny Die Betreuung ist für ein Primarschulkind. Das wären meine Vorschläge: Mo und Do wären die Zeiten von 15 Uhr bis 17 Uhr Di und Fr...
Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuung für unseren 28 monatigen Sohn. Die Betreuung wäre einmal die Woche einen ganzen Tag und dann noch einmal die Woche einen halben Tag. Unser Sohn ist mittlerwe...
Ich suche per 1.8.24 eine Tagesmutter die Meiner Tochter Luana in der Zeit wo ich arbeiten muss betreut sei ,es mein Kind in den Kindergarten zu schicken und Mittags zu kochen für mein Kind .Ich arbe...
Möchtest Du Teilzeit zuhause arbeiten und Deine Familie für Tageskinder öffnen? Bietest Du Kindern einen Rahmen, in dem sie sich wohlfühlen und entfalten können? Wir bieten in 29 Gemeinden subventioni...
Liebe Leserin/ Lieber Leser Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen, erfahrenen, naturverbundenen Nanny ? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Mit...