Grosi würde gerne ab und zu ein Baby betreuen..

Standort
6210 Sursee, Kanton Luzern
Bin seit 4 Monaten Grosi und hab mein Grosskind noch nie gesehen.
Leider wohnt es am andern Ende der Welt..
Darum suche ich nun hier ein Baby dem ich meine Zeit und Liebe schenken kann..
Freue mich sehr auf ein Feedback..
Bild 1: Grosi würde gerne ab und zu ein Baby betreuen..
  • Inserat 132617 vom 22.01.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wir suchen nach Vereinbarung eine kinderliebende, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person, welche jeweils am Montag oder Dienstag von ca. 7.30 Uhr zu unseren 3 Kindern (8j., 5j. und 3.j) schau...
Hallo, gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er) bei mir auf unserem kleinen Bauernhof. Früher war ich als Kindergärtnerin tätig. Ich betreue sehr gerne Kinder, weil ich sehe, wie sie von einander lernen, mit...
Ich suche eine Nanny /Tagesmutter 80% für meine beiden Kinder 3 und 5 Jahre alt. Jeden Vormittag und zusätzlich zwei Nachmittage die Woche inkl. Mahlzeiten. Pauschalpreis pro Monat 500 - 600.- Weiter...
Liebe Eltern sucht ihr eine professionelle und niemals ruhende Tagesmutter? Als Tagesmutter in der Region suche ich noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betreuen. Die hohe Qualität de...
Ich suche einen Babysitter der vorzugsweise nur Englisch spricht mit meinen Kinder. (um die Englisch Kenntnisse zu verbessern) Ich habe 3 Jungs im Alter vom 7-10 Jahren. Freue mich über eine Nachrich...