Tagesfamilie gesucht in Aadorf TG Umgebung

Standort
8355 Aadorf, Kanton Thurgau
Liebe Tagesfamilie!
Wir sind eine dreiköpfige Familie. Ich habe eine Tochter, die 4 Jahre alt ist. Wir sind neu in der Schweiz und ich möchte gern unter der Woche 2 Tage für meine Tochter eine liebe Tagesfamilie (wäre schön mit Kindern) suchen. Sie geht im Sommer in den Kindergarten, Deswegen möchte ich, wenn sie bisschen die Sprache beherrscht. Sie vermisse auch ihre kleine Freunde. Ich freue mich, wenn jemand Interesse hat uns zu unterstützen.
Schönen Tag!
Bild 1: Tagesfamilie gesucht in Aadorf TG Umgebung
  • Inserat 132656 vom 28.01.2023

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Guten Tag, meine Name ist Edina, ich suche eine Tagesmami/Tagesfamilie für mein 4-jährigen Sohn, ich brauch jemand 2-3 pro Woche ca 4,5 Stunden. Es kann sein ab 10:00 bis 14:00 oder ab 16:00 bis 20:00...
Tagesmutter aus Aadorf im Thurgau hätte noch freie Betreuungsplätze. Donnerstag. Ich bin seit über 30 Jahre Tages und Pflegemutter, darunter auch ein Kind mit Down Syndrom.
Mit meinen beiden Söhnen (Jahrgang 2017 und 2020) wohne ich in Ifwil bei Balterswil in einem grossen Haus, es bietet viel Platz zum tanzen, toben und herumtollen. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung u...
Wir sind 2 Tagesmamis aus Münchwilen Mutter 58jahre. mit 27Jahren Erfahrung habe 4 erwachsene Kinder Tochter 33 j Fabe Kind 2 Kinder wir haben noch liebevolle Plätzli frei in Münchwilen TG im eigenen...
Wir wohnen in einem Haus mit Garten in kinderfreundlicher Umgebung. Zu unserer Familie gehören Mami, Papi, zwei Teeniegirls, ein Hund und zwei Katzen. Seit 15 Jahren betreue ich mit ganz viel Herz Tag...