Suchen Hütemädchen 16+ mit Babysitterkurs in Arbon TG

Standort
9320 Arbon, Kanton Thurgau
Wir sind eine Junge Family mit 4 Kids
6j 4j 2j und 3 Monate

für 1-2mal Monatlich Freitag oder Samstag suchen wir für Abends ein Mädchen das gerne etwas Taschengeld verdienen möchte, damit wir Eltern etwas für uns machen können wie zbs ins Restaurant.
Die Kinder sind Bettfertig oder schlafen sogar schon, du müsstest eigentlich nur wache halten oder mal dem Baby eine Flasche geben:)
für Chips und Snacks das du bei uns einen TV Abend machen kannst ist gesorgt auch über das spät nachhause fahren alleine musst du dir keine Sorgen machen.

Bei Interesse freuen wir dich kennenzulernen
aber bitte sei zuverlässig.
  • Inserat 132662 vom 28.09.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Für unsere Kids (2014 & 2017 geboren) sind wir auf der Suche nach einer Babysitterin aus der Region (Egnach) für den Abend (Hauptsächlich Wochenende) oder eine Tagesmutter für unter der Woche. Die Kid...
Für unsere 2 Kinder Tochter 2018 und Sohn 2016 suche ich jemand der flexibel, spontan und sporadisch stundenweise während dem Tag und manchmal abends auf unsere Kinder schaut. Oder Eine Tagesmutter in...
Liebe Familien, Im Jahr 2019, habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und habe danach in verschiedenen Funktionen in Kitas gearbeitet. Falls, Sie für Ihre Kinder eine zuver...
Guten Tag Liebe Eltern, Mein Name ist Margrit 57J bin gelernte Kinderbetreuerin. Es liegt mir besonders am Herzen, Kinder liebevoll und achtsam beim Hineinwachsen in diese Welt zu begleiten. Weitere I...
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Nanny/Babysitter in Berneck für mein 6 Monate altes Baby ab Mai 2024. Gewünscht ist eine Betreuung 4x die Woche vormittags für ca. 3h. Ich selber werde im Home...