Suchen Babysitterin für unsere kleinen Kindern in Egnach TG

Standort
9322 Egnach, Kanton Thurgau
Wir suchen für unsere zwei kleinen Kindern eine junge Babysitterin für bei uns in Egnach (Kinder geb. 2014 & 2017) auch sehr gerne Schülerin mit Babysitter - Kurs willkommen.

Gesucht für Freitag Abend oder Samstag Abend.
  • Inserat 130459 vom 19.01.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Buurehof macht d'Chinde neugierig und Starch! Vor rund eineinhalb Jahren haben wir in Amriswil unsere Bauernhof-Kita eröffnet. Ein grosser Wunsch, das viele Kinder nun unseren Bauernhof erleben können...
Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Ona und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite in einer KiTa in Frauenfeld. Seit 5 Jahren Babysitte ich und mache es auch heute noch gerne. In der KiTa betreue ich Kinder von 3...
Ich betreue sehr gerne ihre Lieblinge in Bischofszell oder im kleinen Umkreis. Ich liebe Kinder, habe selber eins, bin Spielgruppen Leiterin und sehr flexibel. Falls die mich brauchen, einfach melden....
Hallo :) Mein Name ist Marie und ich wohne in ST. GALLEN. Ich suche für ein Babysitter job. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob oder eine Familie die eine Nanny/Babysitter Montag, Dienstag, Don...
Hallo Wir suchen eine Schülerin, wo etwas verdienen möchte während den Schulferien Wir wohnen im Westen der Stadt St. Gallen zu uns gehören noch 2 Hunde. Meine Tochter ist 9 Jahre ich 44 Jahre. Wir...