Babysitterin-Tagesmutter gesucht, Region Egnach

Standort
9322 Egnach, Kanton Thurgau
Für unsere Kids (2014 & 2017 geboren) sind wir auf der Suche nach einer Babysitterin aus der Region (Egnach) für den Abend (Hauptsächlich Wochenende) oder eine Tagesmutter für unter der Woche.
Die Kids sind in der Schule, Mittagsbetreuung, evt noch ein paar wenige Stunden am Nachmittag.
Region 9322 Egnach.

Bitte nur bei Interesse melden.
Freuen uns über eure Rückmeldung
  • Inserat 130459 vom 03.03.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Suchst du eine Tagesmutter, dann bist du bei mir genau richtig, ich habe noch freie Betreuungsplätze! Ich bin Sabrina 41 Jahre alt, vierfache Mutter (3, 13, 16 & 21 Jahre) und Tagessmutter aus Leide...
Für unsere 2 Kinder Tochter 2018 und Sohn 2016 suche ich jemand der flexibel, spontan und sporadisch stundenweise während dem Tag und manchmal abends auf unsere Kinder schaut. Oder Eine Tagesmutter in...
Wir suchen in Arbon liebevolle Tagesmütter/Tagesfamilien Tagesfamilien Mittel- und Oberthurgau ist eine Non-Profit-Organisation im Bereich familienergänzende Betreuung und stellt Betreuungsplätze für...
Wir sind eine Junge Family mit 4 Kids 6j 4j 2j und 3 Monate für 1-2mal Monatlich Freitag oder Samstag suchen wir für Abends ein Mädchen das gerne etwas Taschengeld verdienen möchte, damit wir Eltern e...
Liebe Eltern und Kindern, Mein Name ist Olinda, bin seit diesem Jahr pensioniert. Ich selber habe 5 Enkelkinder, die ich immer wieder betreue. Ich biete bei mir zu Hause (Haus mit Garten) in Amriswil...