Tagesmutter in Romanshorn hat freie Betreuungsplätze

Standort
8590 Romanshorn, Kanton Thurgau
Suchst du eine Tagesmutter, dann bist du bei mir genau richtig, ich habe noch freie Betreuungsplätze!

Ich bin Sabrina 41 Jahre alt, vierfache Mutter (3, 13, 16 & 21 Jahre) und Tagessmutter aus Leidenschaft. Meine Familie und ich wohnen in Romanshorn in einem grossen zwei Familien Haus mit viel Umschwung für die Kids. Unser jüngster Sprössling und ich sind auf der Suche nach einem Tageskind und würden uns über Gesellschaft freuen.

So können wir zusammen Zeichnen, Ausflüge machen, den Wald erkundigen und natürlich in unserem Garten mit der Matschküche spielen im Trampolin springen schaukeln sowie unsere Vielfalt an coolen Fahrzeugen ausprobieren, was wir nicht vergessen dürfen, ist unser toller Pool den wir im Sommer jederzeit geniessen dürfen.

Die Schule sowie der Kindergarten sind in ca. 5 Gehminuten von unserem Haus entfernt in einer 30er Zone.

Ich habe noch Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag freie Plätze.
(mind. sind zwei Tage pro Woche) arbeite mit Monatspauschalen

Ich freue mich auf zahlreiche Tageskinder die mich und meinen Sohn auf Trapp halten

Bei Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.
Bild 1: Tagesmutter in Romanshorn hat freie Betreuungsplätze Bild 2: Tagesmutter in Romanshorn hat freie Betreuungsplätze Bild 3: Tagesmutter in Romanshorn hat freie Betreuungsplätze Bild 4: Tagesmutter in Romanshorn hat freie Betreuungsplätze
  • Inserat 135007 vom 01.04.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Für unsere 2 Kinder Tochter 2018 und Sohn 2016 suche ich jemand der flexibel, spontan und sporadisch stundenweise während dem Tag und manchmal abends auf unsere Kinder schaut. Oder Eine Tagesmutter in...
Für unsere Kids (2014 & 2017 geboren) sind wir auf der Suche nach einer Babysitterin aus der Region (Egnach) für den Abend (Hauptsächlich Wochenende) oder eine Tagesmutter für unter der Woche. Die Kid...
Liebe Eltern und Kindern, Mein Name ist Olinda, bin seit diesem Jahr pensioniert. Ich selber habe 5 Enkelkinder, die ich immer wieder betreue. Ich biete bei mir zu Hause (Haus mit Garten) in Amriswil...
Wir suchen in Arbon liebevolle Tagesmütter/Tagesfamilien Tagesfamilien Mittel- und Oberthurgau ist eine Non-Profit-Organisation im Bereich familienergänzende Betreuung und stellt Betreuungsplätze für...
Liebe Eltern Als Mama von vier Kindern und gelernte Kleinkinderzieherin konnte ich viele Erfahrungen sammeln und wertvolles über Kinder lernen. Ab Januar 2023 biete ich in unserem grossen Haus, in ex...