Tagesmami in an der Grenze zu Littau/Luzern hat freie Plätze

Standort
6000 Luzern, Kanton Luzern
Liebe Eltern
Mein Name ist Eileen. Ich bin eine junge, kreative, lebensfrohe, motivierte gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe meine Ausbildung 2015 erfolgreich abgeschlossen und seither viele Erfahrungen als Gruppenleiterin und Miterzieherin auf verschiedenen Altersgruppen sammeln dürfen. Zusätzlich bin ich ausgebildete Natur und Waldspielgruppenleiterin. Bis vor der Geburt meiner 2. Tochter arbeitete ich als Gruppenleiterin in einer Natur bezogenen Kita nach der Walddorf Pädagogik. Nun möchte ich Familie und Beruf unter einen Hut bringen und als Tagesmutter mein Bestes geben. Zudem bin ich Mami von zwei kleinen Mädchen. Ich freu mich von euch zu hören.
  • Inserat 132728 vom 21.08.2023

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Suche Nanny / Kinderbetreuung, die zu uns nach Hause kommt oder eine Tagesmutter in 6003 oder 6005 Luzern für regelmässige Betreuung unserer Tochter (bald 3) am Montag Vormittag. Idealerweise inklusiv...
Liebe Eltern Ich weiss sehr gut, wie es ist, ein Baby zu haben und doch noch Zeit als Paar zu verbringen. Bin eine liebevolle, talentierte Lehrerin & Mutter eines erwachsenen Sohnes. Gerne würde ich I...
. Ich suche hier ein Baby dem ich meine Zeit und Liebe schenken kann.. Freue mich sehr auf ein Feedback.. Bis bald...
Malatelier für Kinder im Alter von 3 - 5 Jahren, jeweils Montag-, Mittwoch- und/oder Freitagmorgen (ausser Schulferien) von 9.30h - 11.00h offen. Kosten: CHF 25.-- (inkl. Material) pro Morgen, max. 5...
Ich habe zwei Kinder 3 Jahre und 6 Jahre. Ich suche eine liebevolle Kinderbetreuung. Hauptsächlich Nachts einmal in der Woche damit Freitags oder Samstags damit ich auf den Nachtdienst kann. Falls du...