Suchen Kinderbetreuung/Babysitter für 4 Jährigen, einige Std/Wo

Standort
5080 Laufenburg, Kanton Aargau
Wir suchen für unseren Sohn eine liebe Nanny, Tagesmutter oder Babysitter für einige Stunden pro Woche ab Mittag. Es dürfen sich gerne auch Schülerinnen melden. Wir sind flexibel von den Zeiten her als auch von der Regelmässigkeit. Weitere Details gerne persönlich.
  • Inserat 132910 vom 27.02.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Am Dienstag bieten wir einen Spielgruppenmorgen für Kinder ab 3 Jahren an. Mit dieser Gruppe sind wir drinnen im Wichtelihuus und auch ein bis zweimal im Monat auf unserem Waldplatz. Am Freitag dürfen...
Aufgestellte, liebevolle Tagesmutter gesucht? Als ausgebildete Spielgruppenleiterin und Mutter von zwei Kindern gebe ich seit 18 Jahren Unterricht in zwei verschiedenen Spielgruppen. Die Liebe zu den...
Ich bin seit 18 Jahren Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin, wie auch Nachhilfe und Schulaufgaben-Betreuerin. Die Betreuung, sowie Nachhilfe findet bei mir im Haus statt, mit drei kleinen...
Hallo Ich bin Svenja 32 Jahre alt. Ich suche eine Kindersitterin für mein Sohn (7) Jahre alt und Tochter (9) Jahre alt. Für am Wochenende oder mal unter der Woche. Ab und zu mal aufzupassen. Weitere...
Ab Oktober biete ich in Hellikon Betreuung für dein Kind an. Ich bin selbstständige Spielgruppenleiterin und habe selber 3 Kinder. Wir haben eine Gartenwohnung und viel Platz zum spielen. Melde Dich g...