Tagesmutter in Rothenburg sucht Tageskinder

Standort
6023 Rothenburg, Kanton Luzern
Liebe Eltern,
Ich bin 42 Jahre alt und habe 2 Kinder (5 und 12 Jahre). Bin bereits seit mehreren Jahren angestellte Tagesmutter. Ich bin sehr herzlich, empathisch, offen und liebe es, die Zeit mit Kindern zu verbringen. Wir haben ein grosses Haus mit Garten, Sandkasten, Trampolin etc... Ich freue mich sehr über Eure Anfrage.
Herzlichst Celine
Bild 1: Tagesmutter in Rothenburg sucht Tageskinder
  • Inserat 132958 vom 06.03.2023

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich würde gerne Ihre Kleinkinder an einem oder zwei Halbtagen pro Woche bei Ihnen zuhause betreuen. Weitere Details zur Kinderbetreuung gerne auf persönliche Anfrage.
Hallo liebe Eltern, Ich bin Daniela 45 J. Ich habe den Kurs Tageseltern Grundbildung und Notfall Kurs für Kinder im September absolviert. Ich habe ab sofort am Montag und Mittwoch freie Betreungsplät...
Ich bin Natasa J. und bin stolze Mami von 3 Kindern. Mein Sohn ist 8 Jahre alt, meine Tochter 7Jahre und der jüngste ist im Juni zur Welt gekommen. Wie Sie sehen, habe ich langjährige Erfahrungen mit...
Liebe Tagesmamis, liebe Babysitter Da ich in der Pflege über Nacht arbeite, suche ich für meine 9-jährige Tochter eine zuverlässige Betreuung, welche die Betreuung über Nacht anbietet, während meiner...
Die Kita NAKI Naturkind in Littau ist eine Kinderkrippe mit insgesamt 20 Betreuungsplätzen für Kinder ab 3 Monaten bis Schuleintritt. Unser Konzept ist auf die Elementarpädagogik aufgebaut. Erlebnisse...