Wir suchen ein Tagesmami :-) Region Schöftland...

Das Inserat 133042 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Für meine Tochter 16 Monate suche ich eine liebe Tagesmutter in Schlossrued, Schmiedrued, Kirchleerau oder Schöftland für 2 Morgen plus ab und zu am Samstag. Weitere Details gerne auf persönliche Anfr...
Ab ca. Mai suchen wir ein Tagesmami für 1 Tag pro Woche. Ausser Donnerstag wäre der Tag flexibel, je nach Platz. Unsere Tochter ist aktuell 9 Monate alt und sehr aufgeweckt. Wir würden uns über eine K...
Hallo Ich bin Andrea bin 36 Jahre alt und wohne in Gränichen. Ich habe 3 Kinder (2007/2009/2011). Daher ist eine Betreuung bei uns zu Hause. Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu Babysitten. Mit 14 J....
Sie suchen für Ihr Kind eine optimale und individuelle Betreuung? Ab sofort bietet liebevolle und zuverlässige Tagesmutter mit über 10 Jahren Berufserfahrung mit kleinen Kindern, französisch, italieni...
Hallo zusammen, wir sind im September nach Aarau gezogen. Nun suchen wir für unsere Tochter dringen eine Tagesmutter für die Kinderbetreuung, wichtig wären auch 2 Abende in der Woche, wo die Kleine fü...