Liebevolles, erfahrenes und flexibles Tagesmami hat wieder Plätze frei

Standort
8477 Oberstammheim, Kanton Zürich
Liebe Eltern,

willkommen in unserer kleinen Oase des Spielens, Lernens und Entdeckens! Hier bei uns darf jedes Kind noch Kind sein – mit all seinen Träumen, Fantasien und Abenteuern. Ich biete eine liebevolle Betreuung, der Raum lässt für Spielen, Basteln, Backen und Herumtollen. Mein Ziel ist es, dass jedes Kind in seinem eigenen Tempo und ohne Druck die Welt entdecken kann.

Täglich erkunden wir gemeinsam die Natur, sei es in unserem grosszügigen Garten mit vielfältigen Spielmöglichkeiten oder bei entspannten Spaziergängen. Frisches und gesundes Essen steht bei uns ebenfalls auf dem Programm, und die Kinder dürfen gerne beim Zubereiten mithelfen.

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Miterzieherin und meiner Ausbildung zur Spielgruppenleiterin, sowie als selbständige Tagesmutter bin ich stets für Ihr/e Kind/er da. Mir ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern sehr wichtig, denn nur gemeinsam können wir die bestmögliche Betreuung für Ihr/e Kind/er gewährleisten.

Aktuell habe ich freie Plätze von Montag bis Donnerstag für Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Schulalter. Ich würde mich sehr freuen, Ihr Kind bei uns willkommen zu heissen. Kontaktieren Sie mich gerne, um mehr zu erfahren oder einen Kennenlerntermin zu vereinbaren.

Mit herzlichen Grüssen
Mara Silvestri
Bild 1: Liebevolles, erfahrenes und flexibles Tagesmami hat wieder Plätze frei Bild 2: Liebevolles, erfahrenes und flexibles Tagesmami hat wieder Plätze frei Bild 3: Liebevolles, erfahrenes und flexibles Tagesmami hat wieder Plätze frei Bild 4: Liebevolles, erfahrenes und flexibles Tagesmami hat wieder Plätze frei Bild 5: Liebevolles, erfahrenes und flexibles Tagesmami hat wieder Plätze frei
  • Inserat 133100 vom 15.04.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo liebe Eltern, Gerne stelle ich Ihnen unsere Kinderhüeti im Stammertal vor, in der Tageskinder täglich vom Montag bis Freitag , von vier Monaten bis hin zum Schulalter oder nach Absprache durch...
ich bin Claudia, 31 Jahre. Meine Familie besteht aus meinem Mann und meinen 3 Kinder (3, 4, 10). Im Haus haben wir ein großen Wohn- und Kinderzimmer! können sich die kleinen austoben mit Büchern, Lern...
Für meine Familie suche ich eine strukturierte, liebevolle und freundliche Kinderbetreuerin oder Nanny. Regelmässig und fix 1.5 Tage die Woche. In unserem Haushalt wohnen 4 Kinder im Alter von 16 bis...
In der SPIELGRUPPE VIELERLEI steht das Kind im Fokus In meiner Spielgruppe sollen Ihre Kinder Zeit und Raum bekommen, um sich voll entfalten zu können. Wir wollen gemeinsam Geschichten hören und erfin...
Vorweg: Ab August 2023 sind wieder Betreuungsplätze frei :-) Hallo liebe Mamis und Papis. Wir leben in einem Einfamilienhaus (nahe Wiesendanger Bahnhof) mit ganz viel Umschwung. Neben einem Spielhaus,...