Biete flexible, private Kinderbetreuung in Eschenz TG

Standort
8264 Eschenz, Kanton Thurgau
ich bin Claudia, 31 Jahre. Meine Familie besteht aus meinem Mann und meinen 3 Kinder (3, 4, 10). Im Haus haben wir ein großen Wohn- und Kinderzimmer! können sich die kleinen austoben mit Büchern, Lernspielen und anderen Spielzeugen. In unseren Garten hat es ein Sandkiste, Laufräder, Traktoren und alles was das Kinderherz begehrt. Wir verbringen sehr viel Zeit draußen in der Natur, basteln, passend zur Jahreszeit. Habe ich ihr Interesse Geweckt? Dann freue ich mich sehr auf sie und ihr Kind.
Bild 1: Biete flexible, private Kinderbetreuung in Eschenz TG
  • Inserat 133034 vom 11.04.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Liebe Eltern, willkommen in unserer kleinen Oase des Spielens, Lernens und Entdeckens! Hier bei uns darf jedes Kind noch Kind sein – mit all seinen Träumen, Fantasien und Abenteuern. Ich biete eine li...
Hallo liebe Eltern, Gerne stelle ich Ihnen unsere Kinderhüeti im Stammertal vor, in der Tageskinder täglich vom Montag bis Freitag , von vier Monaten bis hin zum Schulalter oder nach Absprache durch...
Vorweg: Ab August 2023 sind wieder Betreuungsplätze frei :-) Hallo liebe Mamis und Papis. Wir leben in einem Einfamilienhaus (nahe Wiesendanger Bahnhof) mit ganz viel Umschwung. Neben einem Spielhaus,...
Tagesmutter mit sozialpädagogischem Hintergrund und langjähriger Erfahrung in der Freizeitbegleitung von Kindern bietet herzliche Tagesbetreuung auf einem kleinen Bio-Bauernhof an. Ein grosser Garten,...
Wir sind vor kurzem nach Wigoltingen TG umgezogen. Unsere Tochter wird im Dezember 3 Jahre alt und unser Sohn ist am 31. Juli 2023 auf die Welt gekommen. Für unsere beiden Goldschätze suchen wir so sc...