Biete Babysitting in Widnau SG und Umgebung

Das Inserat 133249 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Nanny/Babysitter in Berneck für mein 6 Monate altes Baby ab Mai 2024. Gewünscht ist eine Betreuung 4x die Woche vormittags für ca. 3h. Ich selber werde im Home...
Liebe Familien, Im Jahr 2019, habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und habe danach in verschiedenen Funktionen in Kitas gearbeitet. Falls, Sie für Ihre Kinder eine zuver...
Wir sind eine Junge Family mit 4 Kids 6j 4j 2j und 3 Monate für 1-2mal Monatlich Freitag oder Samstag suchen wir für Abends ein Mädchen das gerne etwas Taschengeld verdienen möchte, damit wir Eltern e...
Guten Tag Liebe Eltern, Mein Name ist Margrit 57J bin gelernte Kinderbetreuerin. Es liegt mir besonders am Herzen, Kinder liebevoll und achtsam beim Hineinwachsen in diese Welt zu begleiten. Weitere I...
Für unsere Kids (2014 & 2017 geboren) sind wir auf der Suche nach einer Babysitterin aus der Region (Egnach) für den Abend (Hauptsächlich Wochenende) oder eine Tagesmutter für unter der Woche. Die Kid...