Suche Babysitter/in für 2,5-jähriges Kind, Altendorf SZ

Standort
8852 Altendorf SZ, Kanton Schwyz
Hallo zusammen,
ich suche für meinen kleinen Sohn der 2,5 Jahre jung ist einen Babysitter/Babysitterin.

Die Einsätze sind sporadisch. Und sollten bestenfalls zwischen 1 bis maximal 2 Stunden gehen. Es gibt keine festen Zeiten und ich richte mich nach deinem, beispielsweise Stunden- oder Studienplan.

Bevorzugen würde ich aber Zeiten ab dem Nachmittag so zwischen 14 Uhr und 18 Uhr.

Deine Aufgabe bestehen aus:
Spielen (in der Wohnung oder draussen auf dem Spielplatz) oder spazieren gehen.

Die Bezahlung gibt es immer direkt im Anschluss an die Betreuung. Feiertage oder Sonntage werden höher vergütet.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
Anna
  • Inserat 133261 vom 14.04.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Liebe Leserin/ Lieber Leser Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen, erfahrenen, naturverbundenen Nanny ? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Mit...
Neu ab Mai Mini Spielgruppe Das soziale Lernen steht im Mittelpunkt des Unterrichts. Ich begleite Ihre Kinder in ihrer sozialen, physischen und emotionalen Entwicklung und bereitet sie auf ihren näc...
Ich habe selbst zwei Kinder (12+14) und biete schon seit ein paar Jahren Mittagstisch an. Über pro Juventute auch Kinder Kurse in den Ferien, von Ausflügen und Basteln. Ich habe Teilzeit in einer KiTa...
Die Bewegungsspielgruppe Misemo in Bubikon hat noch freie Plätze. Ob für einen Spielgruppenmorgen (auch mit Mittagstisch) oder für einen Betreuungsplatz..wir freuen uns unsere Räumlichkeiten zu zeigen...
Hallo Ich suche dringend eine vertrauenswürdige Tagesmutter, Nanny Die Betreuung ist für ein Primarschulkind. Das wären meine Vorschläge: Mo und Do wären die Zeiten von 15 Uhr bis 17 Uhr Di und Fr...