Erfahrenes Kindermädchen bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
8302 Kloten, Kanton Zürich
Mein Name ist Raquel. Ich betreue gerne Kinder von Neugeborenen bis zum Schulalter. Ich habe 14 Jahre Erfahrung in der Betreuung, vier Jahre davon in der Schweiz. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich mit der Betreuung Ihres Kindes oder Ihrer Kinder betrauen würden. Ich bin fleissig, einfühlsam und möchte Eltern den Komfort und die Sicherheit bieten, dass jemand, dem sie vertrauen können, auf ihre Kleinen aufpasst.
Ich suche vorzugsweise eine Vollzeitstelle. Ich spreche Spanisch und bin daran Deutsch zu lerbnen. Ich habe die Arbeitsbewilligung B. Referenzen sind vorhanden und können gerne abgegeben werden.

Mi nombre es Raquel. Me gusta cuidar niños desde recién nacidos hasta edad escolar. Tengo 14 años de experiencia en el cuidado de niños, cuatro de ellos en Suiza. Estaría muy contenta si me confiaran el cuidado de su hijo o hijos. Soy trabajadora, sensible y quiero ofrecer a los padres la comodidad y la seguridad de saber que alguien en quien pueden confiar cuida de sus pequeños.
Preferiblemente busco un puesto a tiempo completo. Hablo español y estoy aprendiendo alemán. Tengo permiso de trabajo B. Referencias disponibles.

Telefon 076 788 76 08
SPRACHE Spanisch, zurzeit lerne ich Deutsch.
Bild 1: Erfahrenes Kindermädchen bietet flexible Kinderbetreuung
  • Inserat 133503 vom 19.08.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich bringe vielseitige Berufserfahrung mit und war unter anderem als Tagesmutter tätig. Dabei war ich für eine Familie für die Kinderbetreuung, das Kochen und Begleiten in die Schule sowie diverse Fre...
Hallo mein Name ist Barbara. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Kinderbetreuerin / Nanny oder Haushaltshilfe. Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Senioren, egal ob...
Unsere geplante Ferienbetreuung ist leider unverhofft ausgefallen (wir müssen arbeiten). Nun suchen wir eine liebe Person die uns in den Sommerferien unterstützen kann. Betreuung in der Zeit vom 17.7....
Hallo liebe Eltern, Ich arbeiten seit 2011 mit Kindern zusammen, bin seit Mai 2022 selbständige Tagesmutter. Ich bin gemeldet und werde Jährlich kontrolliert. Ich biete Stunden,- halb Tages,- Tages,-...
Suchen Sie ein zuverlässiges spanisches Kindermädchen für Ihr Kind? Ich bin auf der Suche nach einem Job als Kindermädchen. Ich bin Spanierin und habe fast drei Jahre in der Schweiz gearbeitet "Ich bi...