Selbständige & gemeldete Tagesmutter in Wallisellen

Standort
8304 Wallisellen, Kanton Zürich
Hallo liebe Eltern,


Ich arbeiten seit 2011 mit Kindern zusammen, bin seit Mai 2022 selbständige Tagesmutter. Ich bin gemeldet und werde Jährlich kontrolliert.

Ich biete Stunden,- halb Tages,- Tages,- Notfall,- und Ferienbetreuung an.


Selbst habe ich 2 Kinder 2019 und 2021.

Freie Betreuung plätze:
Dienstag 1-2 Plätze
Donnerstag 1-2 Plätze
Ab September 2024 Freitag 4-6 Plätze frei.

Ich betreue Kinder von 05:30 - 20 Uhr (später auf anfrage)

Samstag und Sonntag betreue ich keine Kinder diese zwei Tage gehören mir und meiner Familie.

Ich betreue die Tageskinder ausschließlich bei mir zuhause.

Zu Mir:
Ich bin liebevoll, zuverlässig, geduldig, flexibel, kreativ, gehe gerne nach draußen, backe gerne.
Ich lasse den Kinder viel Freiraum um mit dem zu spielen was sie möchten und ihren Interessen nach gehen können.

Bei Fragen meldet euch bitte bei mir, dann kann ich euch mehr Informationen über mich und meine Angebote geben.

Tagesmutter Wallisellen
www.tagesmutter-wallisellen.ch
E-Mail
Bild 1: Selbständige & gemeldete Tagesmutter in Wallisellen
  • Inserat 132628 vom 28.02.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Unsere geplante Ferienbetreuung ist leider unverhofft ausgefallen (wir müssen arbeiten). Nun suchen wir eine liebe Person die uns in den Sommerferien unterstützen kann. Betreuung in der Zeit vom 17.7....
Ich bringe vielseitige Berufserfahrung mit und war unter anderem als Tagesmutter tätig. Dabei war ich für eine Familie für die Kinderbetreuung, das Kochen und Begleiten in die Schule sowie diverse Fre...
Lieben Eltern Ich bin eine qualifizierte und geduldige Tagesmutter in Dübendorf. Ich betreue Kinder ab 3 Monate bis 10 Jahren. Ich wohne in einer ruhigen Lage. Die Betreuungszeiten bei mir zu Haus sin...
Liebe Familien, Mein Name ist Alexane, ich bin Französin, 31 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ich bin Tagesmutter in Dübendorf und biete auch Aktivitäten auf Französisch an: - Kreativ-Workshops für 3-6...
Guten Tag, Ich suche einen Babysitter, die sehr lieb ist für meine Kinder 3 Jahre alt und 7 Jahre alt. Ich brauche für Wochenende manchmal in Monate am Abend auch wenn spät ist. Ich kann 15.- pro Stun...