Suchen eine Tages/Nacht Mutter/Grosi für meine Kinder (de/pt)

Standort
3186 Düdingen, Kanton Freiburg
Ich suche dringend eine Weibliche Person die auf meine 2 kleinen Kinder 4Jahre und 1 1/2Jahre aufpassen würde auf Abruf wenn Ich alleinerziehende Mutter krank bin oder ein Termin habe wo ich Kinder nicht mit nehmen kann. Über Tag wäre zum Teil nur ein Kind und wenn ich krank bin wäre auf beide Kinder am Abend.
Habe auch ein Gäste Zimmer bereit.
Freue mich auf viele Bewerbungen.
Kinder sprechen Deutsch und Portugiesisch/Brasilien
Mit besten Grüßen Soraya
  • Inserat 133587 vom 24.05.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich bin selber Mami und suche einen kleinen Nebenverdienst mit Babysitting, Kinderbetreuung über Mittag Essen vorbereiten Backen Dekorieren und Kochen ist meine Leidenschaft darum biete ich: Aperoplat...
Habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung als Tagesmutter und noch freie Kapazität am Montag, Dienstag und Mittwoch. Wohne im grünen zwischen Wald, Feld und Bach, mit Privat Spielplatz (eingez...
Seit über 10 Jahren arbeite ich als Tagesmutter und biete Tagesbetreuung bei mir zuhause an. Weitere Infos gebe ich ihnen gerne nach einer Kontaktaufnahme bekannt. Entsprechende Zeugnisse und verschie...
Wir suchen eine Babysitterin, welche flexibel auf Abruf oder nach Vereinbarung, einmal die Woche für ca. 2 Stunden verfügbar ist. Aufgabe: Mit den Kleinkindern zu spielen (3 und 1 Jahr alt). In den Sp...
Liebe Eltern, Wenn Sie Kinder im Baby/Kleinkindalter haben und ab und zu mal zu zweit etwas unternehmen möchten, würde ich mich gerne liebevoll um Ihr Kind kümmern. Ich biete langjährige Erfahrung in...