Tagesmutter / Nanny gesucht für Familie im Entlebuch, 3 Tg/Woche

Das Inserat 133639 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Gerne schaue ich zu Kindern. Ich habe früher als Kindergärtnerin gearbeitet und bin zur Zeit Pflegemutter von einem 12-jährigen Mädchen und einem 10-jährigen Jungen. Beide freuen sich, in ihrer Freize...
Ich bin eine flexible Tagesmutter. Habe selber 3 Kinder und 11 und 13 Jahre. Ich betreue schon seit über 10 Jahren Tageskinder. Bei mir sind die Kinder viel draussen und bekommen eine gesunde Ernährun...
Die Kita NAKI Naturkind in Littau ist eine Kinderkrippe mit insgesamt 20 Betreuungsplätzen für Kinder ab 3 Monaten bis Schuleintritt. Unser Konzept ist auf die Elementarpädagogik aufgebaut. Erlebnisse...
Wir brauchen Babysitter oder Nanny von 04 Uhr bis 06 Uhr morgens. Mit Erfahrung ums Baby. Unser Baby 3 Monate alt. Er schläft noch in dieser Zeit aber wir müssen wegen unsere Arbeit die kleine nicht a...
Wir bieten die vertraute Weiterbetreuung an, wenn die Kinder mit dem Kindergarten ihre Schulzeit starten. Mit der Kids+ Betreuung werden die Kinder fürs Mittagessen und den schulfreien Nachmittag und/...