Italienisch Babysitterin gesucht, Kanton Aargau

Standort
5634 Merenschwand, Kanton Aargau
Ich suche für meine zwei Kinder 5 + 9 Jahre wöchentlich und ab und zu eine Babysitterin. Da mit den Kindern nur Italienisch gesprochen werden soll, sollte Ihre Muttersprache Italienisch sein.
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.
  • Inserat 134277 vom 28.08.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wir suchen für meine Kinder 4 und 7 Jahre eine liebevolle und verlässliche Unterstützung an einem Nachmittag in der Woche für das Mittagessen und die Betreuung am Nachmittag von 11.30 - 18.30. Keine H...
Die Kita Kidimundo bietet eine familienergänzende und familienunterstützende Betreuung für die Kinder aus der Gemeinde Sins und Umgebung an. Unser Angebot steht Kindern zwischen 4 Monaten und 6 Jahren...
Für unsere Kids 11 & 8 Jahre suchen wir für ca 1x im Monat einen zuverlässigen, empathischen Babysitter für Freitag oder Samstag Abend. Weitere Infos gerne persönlich. Bitte melde dich bei uns!
Bin Hausfrau mit freien Kapazitäten Montag bis Freitag 8-17 Uhr um mich um Babys oder Kinder zu kümmern (max. 1 Kind). Ich bin aus Bali, spreche ein wenig Deutsch aber fliessend Englisch. Ich bin sehr...
Hallo :) Ich 33 alleinerziehendes Mami sucht für Mittwoch und Donnerstag Abend eine «Kinderhüeti» für meine 3 Mädchen im alter von 5, 8 und 10 Jahre, da ich dann arbeiten bin. (Ca 16:00 bis ca 21:45)....