Kinderbetreuung gesucht in Ottenbach Zürich

Standort
8913 Ottenbach, Kanton Zürich
Wir suchen für meine Kinder 4 und 7 Jahre eine liebevolle und verlässliche Unterstützung an einem Nachmittag in der Woche für das Mittagessen und die Betreuung am Nachmittag von 11.30 - 18.30. Keine Haushalthilfe wird benötigt.

Wir bieten ein sehr liebevolles und schönes Umfeld und unsere Kinder sind sehr unkompliziert und dankbar für eine herzliche und kreative Person.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
  • Inserat 134313 vom 01.09.2023

Inserat suchen

Weitere Mittagstisch/Betreuung, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich suche für meine zwei Kinder 5 + 9 Jahre wöchentlich und ab und zu eine Babysitterin. Da mit den Kindern nur Italienisch gesprochen werden soll, sollte Ihre Muttersprache Italienisch sein. Wir freu...
Hallo ihr lieben Ich bin 34 Jahre jung, dipl. Pflegefachfrau HF, habe zwei tolle Kinder (Mädchen 8j. & Junge 5j. jung) und habe noch freie Plätze für Tageskinder. Freue mich sehr über ihre Kontaktaufn...
We are a small English speaking playgroup, providing a loving and secure environment for your little ones with caring and professional teachers. Located in the heart of Adliswil, children from the age...
Bin Hausfrau mit freien Kapazitäten Montag bis Freitag 8-17 Uhr um mich um Babys oder Kinder zu kümmern (max. 1 Kind). Ich bin aus Bali, spreche ein wenig Deutsch aber fliessend Englisch. Ich bin sehr...
Wir suchen eine zuverlässige Kinderhüterin/Babysitterin für gelegentliches Hüten am Abend (ca. 18.00-22.00 Uhr). Wir haben drei freundliche Buben (10, 8 und 4). Die Kinder gehen jeweils um 8.30 ins Be...