Tagesmami in Hellikon bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
4316 Hellikon, Kanton Aargau
Ich habe wieder freie Plätze in Hellikon.
Ich bin selbstständige Spielgruppenleiterin und habe selber 3 Kinder.
Wir haben eine Gartenwohnung , 2 Katzen und viel Platz zum spielen.

Melde Dich gerne unter 0798433883

Kinderverein Sole
www.kinderverein-sole.ch
Bild 1: Tagesmami in Hellikon bietet flexible Kinderbetreuung
  • Inserat 134370 vom 25.04.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle...
Am Dienstag bieten wir einen Spielgruppenmorgen für Kinder ab 3 Jahren an. Mit dieser Gruppe sind wir drinnen im Wichtelihuus und auch ein bis zweimal im Monat auf unserem Waldplatz. Am Freitag dürfen...
Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ich biete Ihnen eine liebevolle Betreuung ihres Kindes bei mir zu Hause. Ich habe keine eigenen Kinder und habe...
Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin eine erfahrene, 17j+, Tagesmutter, arbeite zusätzlich in meinen Spielgruppen, habe zwei eigene Kidis von 13 und 11 Jahren. Wir wohnen in einer tollen Gartenwohnung...
Aufgestellte, liebevolle Tagesmutter gesucht? Als ausgebildete Spielgruppenleiterin und Mutter von zwei Kindern gebe ich seit 18 Jahren Unterricht in zwei verschiedenen Spielgruppen. Die Liebe zu den...