Suche Kindersitterin fürs Wochenende oder mal unter der Woche

Standort
5027 Herznach, Kanton Aargau
Hallo Ich bin Svenja 32 Jahre alt. Ich suche eine Kindersitterin für mein Sohn (7) Jahre alt und Tochter (9) Jahre alt. Für am Wochenende oder mal unter der Woche.
Ab und zu mal aufzupassen. Weitere Details auf Anfrage.
  • Inserat 134489 vom 05.04.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle...
Aufgestellte, liebevolle Tagesmutter gesucht? Als ausgebildete Spielgruppenleiterin und Mutter von zwei Kindern gebe ich seit 18 Jahren Unterricht in zwei verschiedenen Spielgruppen. Die Liebe zu den...
Hallo ich bin 42 Jahre alt und Mutter von 5 Kinder. Habe viel Erfahrung mit Baby oder Kinderbetreuung. Habe in der Spielgruppe und auch als Nanny gearbeitet. Brauchen Sie Kinderbetreuung am Abend oder...
Liebe Eltern, ich bin selber stolze Mami von 2 Buben (8/6) und einem Mädchen (4) und bringe somit eine langjährige Erfahrung mit. In unserem kleinen Kinderparadies - " Pusteblume ", welches wir für di...
Hallo zusammen, wir sind im September nach Aarau gezogen. Nun suchen wir für unsere Tochter dringen eine Tagesmutter für die Kinderbetreuung, wichtig wären auch 2 Abende in der Woche, wo die Kleine fü...